Wie macht der Mann das bloß?

  • Ersteller TheGhost
  • Erstellt am
T
TheGhost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
23.08.05
Beiträge
22
Kekse
0
Und wieder einmal habe ich mich gefragt, welche Effekte, Sampler und Synths nutzt Mike Patton bloß für sein Fantomas Projekt. Beim Sampler bin ich mir relativ sicher, dass es ein Roland DJ-70 mk II ist. Ein Kaoss Pad und ein Alesis AirSynth dürften auch noch vertreten sein. Aber wie bekommt er diese Laute mit der Stimme hin und was für Gear könnte er noch nutzen? Ich würde mich freuen, wenn ihr euch an dem fröhlichen Rätselraten beteiligen würdet.

http://www.youtube.com/watch?v=MGlKflP7ycE
 
Eigenschaft
 
Google habe ich bereits ausgiebig genutzt und auch die von dir aufgeführte Seite schon gefunden. Die Stimmeffekte erklärt das jedoch noch nicht.
 
ich weiß nicht wo dein problem ist?!?

sag doch mal welche effekte du genau meinst, dann kann ich dir helfen!

sind halt n haufen sample&Hold parametersachen dabei
 
ne sag mir einfach ne stelle im video dann kann ich dir helfen (denk ich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben