Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maybe the same as in the EX5/7 but I dont know definitelyDoes anyone know what keybed is used in the Yamaha VL7?
Aktuell werden die Arturia-Sachen von MIDIplus gebaut, vom Essential 88er gibts aber offenbar nur eine Version, die Kleineren sind inzwischen bei MK3 angelangt. Da Arturia zwischendrin den Hersteller gewechselt hat (mit den MKII Versionen), müßte das Essential 88 sogar noch Huaxin drinhaben. Ich kann versuchen, das rauszubekommen, kann aber bissl dauern.Hat zufällig jemand ein Plan, was in den Arturia 88er Essential für ne Tastatur drin ist?
Wat bist du ne fiese Möpp! 😂Hat ein ganz kleines bisschen die Hoffnung, das auch die TP100 drin ist. Mit der komme ich klar.
Ne, leider das midiplus xIII mit 61 normalen Tasten. Da z.B Streicher oder Bläser mit verschiedenen layern vernünftig zu spielen geht fast gar nicht finde ich. Ich hab die Dynamikkurve am Key und auch beim Sounderzeuger hin- und hergebogen, so sanft könnte ich gar nicht spielen, damit ich nicht schon die Höchstwerte getriggert habe. Vielleicht liegt es ja auch an mir.Das war wohl das X3mini, das hatte ich selbst und fand es gut (siehe mein Amazona-Artikel dazu), ist aber natürlich nichts für Pianisten, auch deren X8
Gleiche Tastatur wie MOX(F)6 etc, immerhin gewichtet, aber billigste Konstruktion, weil Segmente.naja, ich hab n modx 6 …
Meint sicher X8 III - die sind schon recht leichtgängig kann ich mich erinnern.Ne, leider das midiplus xIII mit 61 normalen Tasten.
Die PA-Serie wird in Italien gefertigt, und beim PA5 88 war eine Fatar drin, die Korg aber als "RH3" bezeichnete, daher gehe ich davon aus, daß auch beim PA5X eine Fatar drinsteckt.Weiß jemand zufällig, welche Tastatur im Korg Pa5X 88 verbaut ist?
Wahrscheinlich meinst du dieses Teil:Die PA-Serie wird in Italien gefertigt, und beim PA5 88 war eine Fatar drin, die Korg aber als "RH3" bezeichnete, daher gehe ich davon aus, daß auch beim PA5X eine Fatar drinsteckt.