Felsmusik

F
Faro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Hab' heute eine ziemlich nette Seite gefunden, über "Felsmusik" ;)

Lest's euch mal durch.. Mal sehn ob's euch gefällt :great:

Felsmusik

Startseite (auch empfehlenswert)
 
Eigenschaft
 
:D Also ich finds klasse! Selten so amüsiert! :D
 
Der absolute Knaller in Sachen Felsmusik ist immernoch das Anschnurbrett(Onlineboard) xD
der neuen Christen...die Leute sind einfach beknackt!
Die Links da oben gehen bei mir nicht, deswegen hoffe ich einfach mal, dass keiner von euch den Link zu deren Forum gepostet hat ^^

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewforum.php?f=9

Da steht auch schon direkt etwas zu "HipfHüpf-Musik"....viel Spaß beim totlachen ^^
 
Ohje das Anschnurbrett :D der hammer.. die menschen sind einfach nur krank :D
 
Wie kommt man nur auf so einen alten Thread?
Naja, ich kapier zudem gar nicht um was es geht, die zwei Links von 2005 gehen nicht mehr und der neue von Pyron ist irgendwie verwirrend ... :D
 
Hehe, auf den Link bin ich gestoßen, als ich in diesem Christenforum rumgestöbert hab xD
Die veruteilen nämlich die Felsmusik von "Grüner Tag" und "Verbundener Spaziergarten"...

So schreiben sie's in dem bescheuerten Forum xD Jetzt ratet mal, was verbundener Spaziergarten ist :screwy:

Ich hab gestern sooo lange daran gerätselt xD

Naja, heute wollte ich dieser böösen Felsmusik auf den Grund gehen und wissen, wieso GENAU sie die Musik denn so verurteilen oO
Hab mich dann halt an das Musiker Board erinnert und mal hier gesucht^^

Naja egal.....soviel zu der Geschichte, wie ich auf so nen alten thread komme xD
 
Doch doch ^^ Spaziergarten hat mich etwas sehr verwirrt :D

Ihr müsst euch mal reinziehen, was sie über HipfHüpf sagen....^^
btw: ich find die wörter einfach zu geil xD

aber am besten ist immernoch ANSCHNUR
 
Okay, ist auch etwas merkwürdig, ist "Park" denn kein deutsches Wort?

Am besten fand ich ja immer den Sohn vom Hanninger und seine Erlebnisse.
 
grüner tag ist klar, aber wen meinen die mit Verbundener Spaziergarten??
echt komisch solche leute...
 
da war doch schon der hinweis mit dem park ...
so schwer isses nich
 
linkin park - für die schwerversteher ;-)

Ich hab mich übrigens heute bin dem Forum und den verlinkten Seiten beschäftigt; und das ganze ist anscheinend ein riesen Fake, wie man sieht, wenn man die Seite, von der das alles ausgeht, betrachtet (http://netzwacht.ws/seiten001/index.php)
 
linkin park - für die schwerversteher ;-)
Spielverderber :p

Dass das n Fake is merkt man relativ schnell wenn man da n bischen liest ....
 
Dass das n Fake is merkt man relativ schnell wenn man da n bischen liest ....

Aber s könnte ja sogar so fanatische Leute geben... und schau dir mal die ganzen sachen drumherum an - jeder von den Moderatoren hat ne eigene HP pardon Heimseite (auf der man surfen äh stehsegeln kann :great: ) mit richtig viel Inhalt.
Also, das ist schon ein richtig richtig aufwendiger Fake - hab mich da vorhin angemeldet im Forum - Kommentar von einem Moderator: "Nehmt dem armen Buben das Rauschgift weg" :p
 
Ich hab s mir auch ne Weile überlegt und bin dann zu dem Schluss gekommen dass es ein Fake is. Am Anfang hab ichs für echt gehalten aber bei manchen Posts merkt man einfach dass es nur ein Fake sein kann, z.b. schlagen die da irgendwo einem Kerl vor sich ne Pumpgun zu kaufen und damit auf Jugendliche zu schießen, sobald er welche sieht ...
 
Habe auch seit längerem den Verdacht.
Früher waren sie aber krasser drauf...In letzter Zeit deutet wirklich alles darauf hin...
Ich habe mich auf Netzwacht ein wenig mit dem Plauderbot "unterhalten", wenn es jemand weiß, dann ER ;)

Schaut mal hier:

Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: Ist die seite eine verarschung?
Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: diese seite stinkt
Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: diese Seite ist von noobs gemacht worden die keine Ahnung haben
Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: clan de is die beste seite
Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: alle auf dieser seite sind gay und vom teufel besessen
Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: alle jugendlichen hassen grillmeister und seine fake-seite
Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: Die Netzwacht ist eine Seite die keinen unter 25 reinlässt
Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: Seite wie eine Nazi-Seite vor
Du: ist die seite eine verarschung?
Plauderbot: seite netzwacht ist ein fake
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben