Mit der Palmer D.I. Box aufgenommen...

von Ingo Ladiges, 09.06.07.

  1. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 09.06.07   #1
    ...habe ich die Gitarren des Startseiten-soundtracks auf meiner homepage.
    Das ist der Refrain einer neuen Nummer,an der ich gerade bastel,ich finde,
    das klingt ziemlich fett.
    Hört mal rein und schreibt,wie`s Euch gefällt,

    viele Grüsse
    Ingo
     
  2. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 09.06.07   #2
    Geil!!!!!!

    Werd mich beizeiten mal etwas auf deiner HP umhören...aber jetzt ab in`s Wasser!!

    Schönes Wochenende!!

    Werner
     
  3. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 09.06.07   #3
    Ja,da war ich heute auch schon,bei der Wärme hält man`s echt nur im Freibad aus.
    Allerdings am Automaten erstmal `n Schock : die wollen 2,60 Eintritt haben !!!!
    Alter,wofür das denn ??? Ich will da nur planschen,keine Aktien erwerben !!!
    Zum Glück hat unsere Firma nen eigenen Sportverein und da bekomme ich für 3.-
    Euro Mitgliedsbeitrag im Monat ne Saisionkarte umsonst,Montag hole ich meine Karte ab.
    Schön nach der Nachtschicht morgens auf`m Weg nach hause mit 3 Dutzend Rentnern baden - klasse !!!
    Viele Grüsse
    Ingo
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.06.07   #4
    Nice... ich mag wenn musik humor hat *g*
    BADDDMAN XD rofl...
    oh mann

    achso mal so nebenbei:
    <---GASTMUSIKER??? *g* (Lead-gitarre oder Bass hätte ich anzubieten, bald vieleicht au wieder orgel)

    Gruß Maxi
     
  5. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 01.07.07   #5
    Ja fein,wo wohnst Du denn ??
    Ich in Buxtehude,das liegt im Norden,so etwa zwischen Hamburg und Stade,hat ja wenig Sinn,wenn Du von Frankfurth hochkommst......denke ich...
    Gruss
    Ingo
     
  6. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 01.07.07   #6
    Nürnberg *g*, aber ich kann dirs ja so einspielen ;-) dazu muss i ja net zu dir fahren!
     
  7. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 02.07.07   #7
    Klingt gut,hast Du ne Möglichkeit,was aufzunehmen ??
    Ich könnte Dir das per Mail schicken und Du schickst mir das Gespielte zurück.
    Am besten macht man das,indem ganz am Anfang z.B. ne snare ist,die kopierst Du auf Deine Spure(n) und schickst mir das dann zurück.
    So habe ich nur das von Dir gespielte und kann es ganz easy in den Song einfügen,indem
    ich Deine Spur so hinschiebe,dass die beiden snares genau gleichzeitig sind.
    ...Prinzip verstanden ???...
    Kannst auf die beiden stereo Kanäle unterschiedliche Sachen spielen ,z.B. verschiedene Versionen,oder mehrere Anhänge mit verschiedenen Sachen - aber immer schön mit der snare auf jeder Spur,das machts einfacher.

    Soll ich Dir mal was schicken ??
    Vielleicht die Nummer von meiner Startseite ??
    Da hatte ich schon ne Solo-skizze eingespielt,aber ich bin ja offen für ( fast ) alles.....
    ..und soo tolle gefällt mir das noch nicht...
    Hast Du noch ne andere Mailadresse oder die hier registrierte ??
    Ich habe seit kurzem nen 16.000er DSL Anschluss,da sind grosse Datenmengen kein Problem mehr,kannst mir also ohne Ende Sachen schicken.

    Habe mir mal Sachen von Dir angehört - alter Schwede !! Das geht höllisch ab,der Wahnsinn !!!!

    Bin ich mal gespannt...
    Gruss
    Ingo
     
  8. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 03.07.07   #8
    ich weiß wie sowas funktioniert,(geht auch gut ohne die snare) ich hab nem kumpel das ganze album über netz eingespielt *g*"
    Du kannst mich gerne mal im icq oder msn anschreiben (numemr steht ja im board) und e-mail au!

    Ich hab Mittwoch und Donnerstag vorspielen...
    aber dannach hab ich zeit, reden können wir aber auch vorher mal ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping