LTD Viper - 400 Vintage Sunburst nicht mehr hergestellt ?

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
hallo zusammen. ich hab grad auf der esp homepage geguckt , udn gesehen das sie die viper 400 gar nicht mehr in vintage sunburts dahaben 0.o. wird sie nicht mehr hergestellt ? das wäre ziemlich mies, die farbe find ich am besten von allen ...
 
Eigenschaft
 
wie siehts denn in den online shops aus? wenn die noch welche haben, ist das doch egal solange du eine bekommst ;)
 
ja ich find die ja ..nur halt mit seymour duncan :( ich möchte aber gerne emgs haben ...deswegen udn mit emgs find ich die nciht
 
ehm so jetzt um andern thema ^^ also ich war letztens wieder testen. udn da war die signature von ahrue luster also die
LTD AL - 600 und halt die LTD Viper Vintage Sunburst Seymour Duncan
so bei angespielt , und jetzt muss ich sagen das mir die DFuncans glaube viel besser gefallen haben :redface::p:D mh joa.. aba ich finde die Normale Viper 400 sieht halt so ein bisschen langweilig aus udn find die AL -600 viel "aufregender" udn die AH -600 hatte einen besseren Hals , tja was soll ch denn jetzt tuen ?! und wollte jetzt mal wissen ob ich bei der AH -600 viel den namne bezahle ?! oder ist das iwie anders verarbeitet oder anderes holz ?! ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Die AL hat ein Ebenholzgriffbrett und ein abhebendes Design ... Der Aufpreis ist gar nicht so schlimm, wie ich mir das erwartet habe. Body und Hals sollten aber aus gleichem Holz sein.
Verkauf die EMGs im Notfall und bau dir Seymour duncans rein ^^
 
mh..aba 200 bezahl ich bestimmt für den namen oder ?!
mh bin grad am überlegen ob nicht doch die viper 400 reicht..aba bespielrbarkeit war bei der anderen besser -.- und aussehen find ich besser ^^ ich tendiere eher zur AL ..hier hat die keiner aus dem Forum oder ?
und mir gefallen die potis besser und die stelle des 3 wege schalters...bei der AL
 
mh..aba 200 bezahl ich bestimmt für den namen oder ?!
mh bin grad am überlegen ob nicht doch die viper 400 reicht..aba bespielrbarkeit war bei der anderen besser -.- und aussehen find ich besser ^^ ich tendiere eher zur AL ..hier hat die keiner aus dem Forum oder ?
und mir gefallen die potis besser und die stelle des 3 wege schalters...bei der AL

Versuch nicht die Preise zu rechtfertigen oder einen Grund dahinter zu suchen, ich hab damit schon lange aufgehört ... Wenn sie dir besser gefällt nimm sie, sonst beißt du dir noch irgendwann in den Arsch, die 200€ nicht draufgelegt zu haben und endlich ganz zufrieden zu sein ;)
 
mh :) du hast recht :) ich schau sie mir nochmal genau an , dann berichte ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben