Probleme mit Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
15.02.07
Beiträge
219
Kekse
21
Hi,

Ich habe Fruity Loops 6...ich hatte es erst als Demo.
Ich habe mal gehört das man den Keygen dan in Patch einfügt und dan aktiviert und dan die Vollversion hat.

Bei mir stand schon Fruity Loops XXL Studio Producer Edition.
Doch es kommt immer ein Fenster in dem mir gesagt wird dass mein Code ausgelaufen ist....das Fenster enthält das:


Your code has expired. You need to obtain a new code (free) to continue your work. Until you obtain a new registration, FL Studio will function in demo mode.

You can request a new registration code: click here. This link will bring you to our automated on-line registration system where you can enter your user name and password and the new registration code will be sent to you by e-mail.


BITTE UM HILFE!!!!!
 
Eigenschaft
 
Du musst Dich erneut online registrieren.........
Mehr nicht.

Wenn es eine legale Versin ist, dann ist das doch ohne Probleme machbar - oder?


Topo :cool:
 
wisst ihr wie man die Serial nummer raus finden kann...ich habe keine! das is mein größtes Problem
 
Flowar schrieb:
Ich habe Fruity Loops 6... ich hatte es erst als Demo.
Ich habe mal gehört das man den Keygen dann den Patch einfügt und dann aktiviert und dann die Vollversion hat.

Flowar schrieb:
Wisst ihr wie man die Serial nummer raus finden kann...ich habe keine! das is mein größtes Problem.

Meine Meinung dazu?
Thread Löschen, User bannen, Fertig.
Keygen und 'Patch' gehören ganz klar zur Abteilung Illegaler Müll. Dazu kommt eine nicht vorhandene Seriennummer...
(Sagen wir es mal so: Ich kenne mich mit sowas aus, ist aber Schnee von vorgestern)
Wenn jemand mit sowas hier ankommt gehört der geteert und gefedert.
Kluge Köpfe wissen wieso. (Er gehört nicht dazu :p )

Also lieber Mod, bitte Thread Löschen und User rausschmeißen. Und wenn nur das erste gemacht wird, reicht das schon. :)

Gruß Lars
 
Hi,

Ich habe Fruity Loops 6...ich hatte es erst als Demo.
Ich habe mal gehört das man den Keygen dan in Patch einfügt und dan aktiviert und dan die Vollversion hat.

BITTE UM HILFE!!!!!
lol, bitte was? Du suchst in einem FORUM hilfe dafür, wie man einen KEY GENERATOR für fruity loops bedient?

ich glaub' ich les' nicht richtig. topo, mach das mal bitte zu hier.

// edit: diesmal war der lars schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben