Why a guitar is better than a woman....

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne gitarre redet wenn sie gefragt wird! sonst isse still :D
 
uuuuuuuh, jetzt führ' ich den Thread in zynische Gefilde ^.^

Bei Gitarren kommt genau so viel zurück, wie du reinsteckst :D ;)

Und wenn wir mal ehrlich sind, müsste DAS auf Platz 1 sein :D
 
naja dafür brauchen frauen keinen verstärker! sind die dann ne naturgewalt?:D lol das is ja echt doof ^^
 
eine gitarre kann man abbrennen, eine frau auch. und beides kann man nicht mit gutem gewissen tun ^^ hm... ham se also doch was gemeinsam :D
 
man kann außerdem mehrere gitarren haben :)
 
thommy schrieb:
6,3 mm sind aber nicht gerade groß ..

dafür gibts ja auch das Steve Vai Signature Modell mit dem "Monkey Grip" ;)

noch ein Vorteil von Gitarren:

Wenn man sie nicht mehr braucht kann man sie bei ebay reinstellen.
 
Sca schrieb:
eine gitarre kann man abbrennen, eine frau auch. und beides kann man nicht mit gutem gewissen tun ^^ hm... ham se also doch was gemeinsam :D

WAS ?`
du kannst guten gewissens gitarren verbrennen ?
HÄNGT IHN !!! ^^

:D :D
 
Deffi schrieb:
WAS ?`
du kannst guten gewissens gitarren verbrennen ? HÄNGT IHN !!! ^^
Lies nochmal :cool: Setzen, 6 :D

Eine Gitarre prügelt dich auch nicht, wenn du dir eine zweite holst :D
 
rockforce schrieb:
naja dafür brauchen frauen keinen verstärker! sind die dann ne naturgewalt?:D lol das is ja echt doof ^^
A-Gitarre :great: :D
 
Ich hätte ja mal gesagt:

Die Gitarre kann man abbrennen, durch
Die Frau ist man abgebrannt!

DA is der Unterschied!
 
finns0rn schrieb:
Lies nochmal :cool: Setzen, 6 :D

Eine Gitarre prügelt dich auch nicht, wenn du dir eine zweite holst :D

uiui ^^
das is peinlich xD
sry
 
@thorn: A-Gitarren sind wie der name schon sagt, fürn Ar***!

nein arwas ich mag hier niemanden blöd anmachen oder diskriminieren ^^! die sind wenn man sie nicht mehr will sogar noch als feuerholz gut und schohnen die umwelt!:D
frauen eher nicht! die wollen ein auto undundund! sie sind auch nebenbeibermerkt schlecht für den geldbeutel! die merkel bringts mit der cdu noch fertig und führt frauensteuern ein!

ok jezz is gut mit diesen matcho witzen! würd mich hier als frau unwohl fühlen ^^
 
Sca schrieb:
eine gitarre kann man abbrennen, eine frau auch. und beides kann man nicht mit gutem gewissen tun ^^ hm... ham se also doch was gemeinsam :D

Was man hier alles lesen muss... peinlich und asozial sowas.

Ich denke mal, es haben jetzt alle ihren Spaß (mehr oder weniger) gehabt. Muss auch mal gut sein damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben