Suche neue Lieder! PLS HELP!

L3mm!
L3mm!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.08
Registriert
02.04.07
Beiträge
62
Kekse
0
Hi suche Metal-Balladen wie z.B:
Megadeth - A Tout Le Monde,
Savatage - Not What You See,
Metallica - Nothing Else Matters,
Edguy - Wash Away The Poisen,
Pantera - Cemetery Gates,
Great White - Save Your Love
usw.
wäre super, wenn ich da von euch noch nen paa tipps bekommen könnte:great:!
Ich sach jetzt schon mal Danke dudes!
Gruß
Lemmi
 
Eigenschaft
 
Balladen... da gibts Tonnen gute XD

Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forest)
Blind Guardian - The Elder

Bruce Dickinson - Jerusalem
Judas Priest - Angel
Orphaned Land - The Beloved's Cry
Rage - Fading Hours
Rage - Falling From Grace I+II (Wake The Nightmares In My Head/When Death Is On Its Way)
Saxon - Iron Wheels
Stratovarius - Seasons Of Faith's Perfection
Taraxacum - Alone

Die fetten sind meine ABSOLUTEN Lieblinge ;)
 
Außerdem:

Flotsam & Jetsam : Escape From Within,
Flotsam & Jetsam : Destructive Signs,
Flotsam & Jetsam : Bathing In Red

würdigt endlich mal diese tolle Band!! ^^
edit: ach ja, all das sind absolut fantastische, vom Stil her recht unterschiedliche Metal-Balladen.
 
Außerdem:

Flotsam & Jetsam : Escape From Within,
Flotsam & Jetsam : Destructive Signs,
Flotsam & Jetsam : Bathing In Red

würdigt endlich mal diese tolle Band!! ^^
edit: ach ja, all das sind absolut fantastische, vom Stil her recht unterschiedliche Metal-Balladen.

OT: Ganz ehrlich gesagt hatten F&S nur einen Song den ich wirklich geil fand... Monster ^^'
 
Hör dir mal Death - Voice Of The Soul an, is halt ein Instrumental... aber ein super geiles!
 
Wieviel Alben hast du denn gehört? :D Aber ok Geschmackssache.
Außerdem ist Monster keine Ballade. ;)

Hab ja gesagt ist OT^^ Alben hab ich keine gehört *schäm*, nur gut 25 Songs die mir mal ein Kumpel zum austesten mitgegeben hat... und Monster war der einzige Song den ich richtig gut fand. Ist aber auch mit anderen hoch angepriesenen Thrash-Bands so... Megadeth oder Anthrax konnte ich z.B. auch nie viel abgewinnen, da hör ich mir lieber Testament/Exodus/Slayer/Kreator/Sodom/... an^^ naja wie gesagt OT XD

Wo wir grad bei Testament waren...

Testament - Return To Serenity

Wäre auch wärmstens zu empfehlen, und

Pantera - Hollow

fiel mir auch grad ein XD
 
Danke schonmal, weiter so ;)
 
Stratovarius - Liberty, Forever
Dream theater - The Silent Man, Innocence Faded
In Flames - Come Clarity
 
Machine Head - Descend the Shades of Night
Machine Head - A Farewell to Arms
In Flames - Evil in a Closet
 
Machine Head - A Farewell to Arms

Naja, das ist nicht wirklich ne Ballade. Hat zwar nen ruhigen Anfang und n paar kleine ruhige Stellen, aber spätestens nach der Hälfte ist es alles andere als ne Ballade.

Ansonsten würde mir da noch einfallen:

Stone Sour - Zzyxz Road
Opeth - Harvest
Opeth - Das ganze 'Damnation' Album
 
Nevermore - Sentient 6
Katatonia - Criminals
Opeth - Credence
Iced Earth - Melancholy, I Died for you, Watching over me (Selstam - die kommen in so Threads meist am anfang...)

Jetz keine typische Ballade, aber auch ein cooles instrumental:
Dismember - Nenia
 
Naja, das ist nicht wirklich ne Ballade. Hat zwar nen ruhigen Anfang und n paar kleine ruhige Stellen, aber spätestens nach der Hälfte ist es alles andere als ne Ballade.
Hast recht :) Als ich des gepostet hab, hab ich nämlich den Anfang gehört^^
 
Pain Of Salvation - Morning on Earth
Queensryche - Silent Lucidity
Nocte Obducta - Nektar/Atme
Nevermore - Sanity Assassin/Believe In Nothing
Iron Maiden - Remember Tomorrow
Savatage - Somewhere in Time/Believe/When The Crowds Are Gone/....
Fates Warning - A Pleasant Shade Of Grey (Part IX)
Demons & Wizards - Fiddler On The Green
Dark Tranquillity - Therein/Lethe
Threshold - Falling Away
Riverside - In Two Minds/Concieving You/I Turned You Down
Porcupine Tree - Lazarus/Arriving Somewhere But Not Here/...


Geht nicht nur in Richtung Metal, aber vielleicht gefällt's trotzdem...
 
[...]
Katatonia - Criminals[...]

also ich weiß nicht, das würd ich nicht unbedingt als ballade einstufen, ich mein klar, katatonia sind eigentlich durchweg depressiv / melancholisch, aber als ballade würde ich hier eher "oh how i enjoy the light" nennen.

riverside wurde ja schon genannt, also weitere vorschläge meinerseits wären:
anathema - a natural disaster / flying / electricity / anyone, anywhere
evergrey - trilogie of the damned
 
machen zwar eigentlich nur Hardcore aber trotzdem geile Ballade...
Walls of Jericho - No Saving Me
Motörhead - Dont let daddy kiss me
 
Hi
vll auch
- Sentenced - Killing Me Killing You
- Iron Maiden . Journeyman
- Motörhead - God was never on your side
- Grave Digger - Mary (Queen of Scots)
(Iron Maiden - Blood Brothers --wenn man es als Ballade durchgehen lässt)


gruß Booster
 
Accept- Amamos La Vida
Accept- Can t stand the night
Accept- Winter Dreams
Hammerfall- Remember Yesterday
Communic- Watching it all Disapear
 
At the gates - And the world returned
At the gates - Into the dead sky
Arch enemy - Marching on a dead end road
Arch enemy - Hydra

Zwar alles instrumentals, aber trotzdem Balladen wie ich finde...
 
also ich weiß nicht, das würd ich nicht unbedingt als ballade einstufen, ich mein klar, katatonia sind eigentlich durchweg depressiv / melancholisch, aber als ballade würde ich hier eher "oh how i enjoy the light" nennen.

Stimmt, Criminals hat mit einer Ballade nicht viel gemeinsam. Aber auf der Viva Emptiness gibt es ja auch noch "Omerta" und "Inside The City Of Glass". Ersteres ist eine Ballade, zweiteres ein kurzes Instrumental, das direkt darauf folgt.
Auf der brave Murder Day findest du auch eine exzellente Ballade: Day!

Ansonsten:
Hypocrisy - On The Edge Of Madness; Request Denied; Deathrow; Slippin´ Away
Samael - Moonskin
Machine Head - The Burning Red
My Dying Bride - My Wine In Silence; Two Winters Only; The Light At The End Of The World
Crowbar - To Touch The Hand Of God; Lifesblood
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben