Suche neue Lieder! PLS HELP!

Kein Problem, dass Iced Earth erst so spät gepostet wurde, die Alben habe ich eh alle schon ;) (sind übrigens Klasse, vor allem Glorious Burden!)
 
Kein Problem, dass Iced Earth erst so spät gepostet wurde, die Alben habe ich eh alle schon ;) (sind übrigens Klasse, vor allem Glorious Burden!)

WOW endlich mal einer der die Scheibe nicht durch den Schlamm zieht! Die meisten Leute die ich kenne fanden die Kacke, aber eigentlich nur weil sie etwas Barlow-Mässiges erwartet haben... und dabei übersehen das das auch (oder gerade!) ohne ihn eine Top-Scheibe geworden ist... ups soll keine IE/Barlow vs. Owens-Diskussion werden XD
 
wirds ja auch nicht (hoff ich), aber das Album ist doch einfach nur der Hammer und das kann man ruhig auch mal sagen ;)
 
suche balladen wie modern talking-cherry cherry lady
jbo-gänseblümchen
slayer -south of heaven
britney spears - i m a slave
tokio hotel- durch den monsum
void- ich bin dumm und bleib es auch.
 
suche balladen wie modern talking-cherry cherry lady
jbo-gänseblümchen
slayer -south of heaven
britney spears - i m a slave
tokio hotel- durch den monsum
void- ich bin dumm und bleib es auch.

Zugegeben, der Thread ist nicht gerade sinnvoll, wird aber nur noch durch solch geistreiche Beiträge übertroffen. Musstest du für den Geistesblitz lange überlegen oder war es eher eine göttliche Eingabe?
 
suche balladen wie modern talking-cherry cherry lady
jbo-gänseblümchen
slayer -south of heaven
britney spears - i m a slave
tokio hotel- durch den monsum
void- ich bin dumm und bleib es auch.

Wer den Partyfaktor dieser Songs nicht erkennt und über sie herziehen muss, ist nicht mehr als ein Poser.
 
Meinst du der Threadsteller will eine "Feuerzeug-Schwenk-und-Schunkel-Party" mit den ganzen Balladen veranstalten? Ich denke eher nicht, wird wohl für den Hausgebrauch sein.
Da wird ihm die erlesene Auswahl an TH, Modern Talking, etc. echt ganz toll gefallen.
Es ist ja auch niemand über diese Songs hergezogen, eher über den, der sie so überaus passend hier gepostet hat.
Lesen ist aber wohl auch nur etwas für Poser, weil sie den Partyfaktor von falsch verstehen und Müll schreiben nicht kapieren. Und auf eine Frage richtig zu antworten kann sich nur ein Poser einfallen lassen. Nur Dummheit ist trve!

Aber hey, Partyfaktor: Ich suche Metal-Balladen >> Nimm Cannibal Corpse - Fucked with a knife, ein sehr bewegender Love Song....Juhu, Party!
 
Mit Partyfaktor meinte ich Modern Talking, nicht die Balladen^^'

Und in Fucked With A Knife gehts in gewisser Weise ja auch um Liebe *g* aber naja, lieber Back To Topic
 
modern talking-cherry cherry lady?
britney spears - i m a slave?
tokio hotel- durch den monsum?

bist du weiblich und 12 Jahre alt?^^ sind das "Metal-Balladen"? So viele Fragen und die Antworten werden wir nie erhalten...;)
bitte um weitere "ernstgemeinte" Posts...
 
Außerdem suche ich hier die Balladen und nicht du ;) mein threat...
 
Leute, nicht aufhören zu posten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben