Ist mein MIDI Keyboard kaputt?

  • Ersteller GoOlleg
  • Erstellt am
G
GoOlleg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
16.06.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

Mein Edirol pcrm80 verweigert seinen Dienst.

Erst dachte ich es liegt an der USB Stromversorung, da die hier schon länger rumzickt. Aber selbst wenn ich das MIDI Keybaord vorne an meinen G5 Dual anschließe kriegt der Sequencer kein Signal.

Die Software ist installiert, aber in der Audio-MIDI-Konfig. will auch nichts auftachen.

!! Außerdem geht das Keyboard nicht mal mehr an, wenn ich das Netzteil eingesteckt habe und hinten den Schalter auf DC switche. Das ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es schlichtweg kaputt ist?

Hat hier jemand ein MIDI Keyboard aus der Edirol Reihe?

Denn ich hatte bisher NIE Probleme damit. Einfach angeschlossen, und der Sequencer hat es gleich erkannt.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Außerdem geht das Keyboard nicht mal mehr an, wenn ich das Netzteil eingesteckt habe und hinten den Schalter auf DC switche. Das ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es schlichtweg kaputt ist?

Ja, sehe ich auch so. Falls noch Garantie auf dem Keyboard ist, dann zurück damit.
Ansonsten mit Edirol in Verbindung setzen.

Schau hier
 
jup, netzteil oder keyboard, eins von beiden hat warsch. das MHD überschritten. kannst falls du ein anderes passendes netzteil mit den gleiche daten zu hand hast damit nochal versuchen, ansonnsten einschicken......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben