was ist das denn für ein Effekt?

  • Ersteller Al_Skapone
  • Erstellt am
A
Al_Skapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
16.09.06
Beiträge
93
Kekse
15
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzen das neue Travis Album geholt. Wie von Travis gewöhnt, ist es natürlich sehr sehr gut und ich höre es wirklich gerne. Nun zu meiner Frage:

In dem Lied "Closer" benutz der Gitarrist einen sonderlichen Effekt. In dem Live- Video kann man ganz gut sehen, dass er dafür irgendetwas in der Hand hält und damit über die Seiten geht. Mich würde mal interessieren, was das für ein Effekt ist!

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1dcooYimn1A

Danke schonmal für eure Antworten!:)
 
Eigenschaft
 
Kann man sich sowas nicht selber bauen`?? Wenn ja hätte ich Interesse daran und würde mich freuen, wenn jemand einen Schaltplan oder sowas hätte!!!

Schonmal "danke" im Vorraus!
 
So viel ich weiss, wirste da um einen Kauf nicht rumkommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben