RSE Problem in GP

  • Ersteller FMK-Sounds
  • Erstellt am
F
FMK-Sounds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.10.06
Beiträge
93
Kekse
8
Also ich habe eben Guitar Pro neu installiert und jetzt funktioniert rse nicht mehr. bzw ich aknn es nicht mehr einschalten. die schaltfläche ist da jedoch nicht anwählbar. weiß jemand woran das liegen kann? vorher gings immer.
 
Eigenschaft
 
Also ich habe eben Guitar Pro neu installiert und jetzt funktioniert rse nicht mehr. bzw ich aknn es nicht mehr einschalten. die schaltfläche ist da jedoch nicht anwählbar. weiß jemand woran das liegen kann? vorher gings immer.

Das ist eigentlich nur der Fall, wenn die RSE-Sounds nicht mit installiert worden sind, oder das Produkt nicht unter der Vollversion läuft, sondern unter der Demo. Einfach noch mal probieren und wenn es immer noch nicht klappt, hat "Arobas Music" einen nette Support.

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben