RSE Problem in GP

von skysurfer02, 27.06.07.

  1. skysurfer02

    skysurfer02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Also ich habe eben Guitar Pro neu installiert und jetzt funktioniert rse nicht mehr. bzw ich aknn es nicht mehr einschalten. die schaltfläche ist da jedoch nicht anwählbar. weiß jemand woran das liegen kann? vorher gings immer.
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Das ist eigentlich nur der Fall, wenn die RSE-Sounds nicht mit installiert worden sind, oder das Produkt nicht unter der Vollversion läuft, sondern unter der Demo. Einfach noch mal probieren und wenn es immer noch nicht klappt, hat "Arobas Music" einen nette Support.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping