Guitar-Pro 5.2 erzeugt nur Fehler...

E
Esoka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
04.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Fürth
Hallo Musikergemeinde...

Ich habe ein sehr nerviges wie auch extrem seltsames Problem mit meinem geliebten Guitar-Pro 5.2...

Ich arbeite ausschließlich mit RSE (der klang ist dann doch um 0,5% besser, denn als MIDI^^)

So, nun zu dem Problem:

Ich lasse ein erarbeitetes Stück des Öfteren abspielen, und dann kommt die Fehlermeldung "Erreur de vérification d'étendue", was laut Google-Übersetzer "Range check error" heißt (ob es so stimmt oder nicht, sei mal so dahin gestellt).
Dieser Fehler erscheint dann in häufiger Folge hintereinander auf dem Screen und blockiert das ganze Programm... (Datei: GP-Fehler 1)

Dann Gibt es noch ein Problem, welches regelmäßig nach etwa 20-25 mal starten auftritt.
Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welcher nach der betätigung des "OK-Buttons" die Lautstärke oder den Gain verändert, ich weiß nicht genau was... (Datei: Guitar Pro fehler 2)

Und zu guter Letzt, noch ein fehler, von dem ich noch kein Screenshot habe... Ich weis auch nicht aus welchem Grund der entsteht. Der Fehler erscheint, wie immer bei Windows, in einem Fenster. Darin steht geschrieben "Error RSE #003".
Kurz bevor das passiert, wird vom Programm anscheinend versucht die RSE zu laden, doch es erscheint nicht auf dem Screen. Stattdessen eben dieses Feld mit nem "OK-Button" welchen man bestätigen kann.
Doch dann, keine RSE-Sounds, sondern die standart MIDI-Klänge...



Nun zu meiner Frage:

Kann mir jemand helfen???

Ich bedanke mich schon einmal jetzt^^

Vielen lieben Dank
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GP-Fehler 1.jpg
    GP-Fehler 1.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 308
  • Guitar Pro fehler 2.jpg
    Guitar Pro fehler 2.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 331

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben