Hab ne Schraube locker...

  • Ersteller Missing$lash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Missing$lash
Missing$lash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
220
Kekse
577
Ort
Mainz
Hallo.
Bei meiner Ibanez ARC300 löst sich in rgelmäßigen Abständen der vordere Gurtpin, d.h. die Schraube dreht sich selbst raus. Drehe sie immer wieder rein, aber sie greift nicht richtig.
Was kann man da machen?
Zum Gitarrenmenschen gehen, der eine andere reindreht?

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Bei meiner Ibanez ARC300 löst sich in rgelmäßigen Abständen der vordere Gurtpin, d.h. die Schraube dreht sich selbst raus. Drehe sie immer wieder rein, aber sie greift nicht richtig.
Was kann man da machen?

Hi Missing$lash,

das Thema wurde im Board schon öfter behandelt. Ich hab dir mal zwei Threads dazu rausgesucht:

https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/98725-schraube-gurtpin-haelt-nicht.html
https://www.musiker-board.de/vb/zubehoer/214286-gurtpin-rausgerissen.html

Greetz :)
 
Alles klar, Dankeschön!!:great::great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben