Dean ML/Razorback Userthread

  • Ersteller Razorbackfreek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Razorbackfreek
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.07
Registriert
29.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hy!

Ich wollte mal eure MLs und Razorbacks sehen, ich selbst besitze eine Razorback Explosion und hab mir eine weisse Razorback DB bestellt. Habe vorher schon eine ML Noir XT besessen, von Deathcrawl abgekauft.
also zeigt mal eure Äxte ;-)

Freek
 
Eigenschaft
 
Wie waere es denn, wenn du mit dem Zeigen anfangen wuerdest?
 
es heist razorbackfreek

greetz
freek


an LennyNero: Dein Misstrauen finde ich witzig, ich bemühe mich dieses wochenende noch Pics zu machen.
 
es heist razorbackfreek

greetz
freek


an LennyNero: Dein Misstrauen finde ich witzig, ich bemühe mich dieses wochenende noch Pics zu machen.

"heißt";) und nicht "heist".

Aber wie gesagt den Thread gibts schon, deshalb bitte ich einen Mod/Admin diesen Thread zu schließen oder zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben