razorback Backup Gitarre

  • Ersteller Razorbackfreek
  • Erstellt am
R
Razorbackfreek
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.07
Registriert
29.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hy, ich bin neu hier!

Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen forum für die Frage:

ich besitze schon eine razorback Explosion und möchte mir jetzt als Backup eine weisse Dean Raorback DB kaufen, kann ich die ohne zu große Umstände be-pinstripen mit gold, das sie so aussieht wie Matt Heafys Custom.
Ausserdem wollte ich wissen ab wann dieses Modell (DB) erhältlich ist und vor allem wo.

Danke schon im vorraus

Freek
 
Eigenschaft
 
Hy, ich bin neu hier!

Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen forum für die Frage:

ich besitze schon eine razorback Explosion und möchte mir jetzt als Backup eine weisse Dean Raorback DB kaufen, kann ich die ohne zu große Umstände be-pinstripen mit gold, das sie so aussieht wie Matt Heafys Custom.
Ausserdem wollte ich wissen ab wann dieses Modell (DB) erhältlich ist und vor allem wo.

Danke schon im vorraus

Freek

Erhältlich : Herbst
Wo : Beim (Dean-) Händler deines Vertrauens
 
Danke für die schnelle Antwort von beiden.
Schade das die erst ab herbst erhältlich sind.
Werde mir viell. eine in rot und in weiss zulegen weil sie doch ziemlich günstig sind.
 
Solltest vll. aber auch dran denken das sie (so günstig wie sie auch sind) nicht an die Explosion Razorback rankommen werden. Wenn du dir eh zwei kaufen willst sollest du vll. mal ne gebrauchte Razorback auf Ebay schiesen^^.
 
Viell. geht sich ja auch noch ne slime bumblebee aus bei mp die sind auch grade ziemlich günstig.

Herannkommen werden sie nicht, aber mir gefällt das gefühl eines matt lackieren oder geölten ahornhalses auch sehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben