Dean Razorback SB - Farbverwirrung!?

E
etarip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.10
Registriert
15.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi@all,
ich plane mir eine Dean Razorback mit Slime Bumblebee-Finish zu kaufen,
mir ist jetzt aber vor kurzem aufgefallen, dass es bei der große farbliche Unterschiede zu geben scheint.
Auf vielen Bilder von Razorback-Besitzern sieht die Gitarre mehr gelb als grün aus: http://i96.photobucket.com/albums/l178/projectbrainstorm/jjhollywoodsign.jpg
Auf anderen Bildern (meist auf den Seiten von Shops, usw.) sieht sie dann wieder so richtig schön, giftig-grün aus:
http://images.miretail.com/products/optionLarge/Dean/231068.jpg

Jetzt frage ich mich natürlich wie die Gitarre wirklich aussieht,
bzw. ob ich ein spezielles Modell bestellen muss um eine giftgrüne zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir das ja sagen:)
Schon mal vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Also, da ich sie schon mehrmals real vor mir hatte und teils sogar gespielt habe, kann ich dir bestätigen, dass die Streifen grün sind.

Wenn auch nicht ganz so dunkel, wie auf deinem zweiten Bild, aber sie sind definitiv schön giftgrün.. Bisschen kräftiger vom Farbton her.

Das erste Bild scheint für mich eine "optische" Täuschung zu sein, denn hier war ja offenbar ein bisschen Sonne, etc. im Spiel. Und ich finde auch sonst den Gelbanteil im Bild auffallend hoch. ;)
 
Cool! Danke für die schnelle Antwort, dann ist ja alles klar:)
 
Du kannst ja mal bei Google Bilder der Gibson SG Supreme Emerald Burst suchen. Du wirst zwar zweimal eine gifrgrüne finden, allerdings sind verschieden große Flächen in diesem grün. Kommt ganz auf die Belichtung an.

>Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben