Reviewunterforen moderiert!?!

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
Hallo zusammen:
Ich hab mal die Frage wieso zB das BassistenReviewsubforum moderiert ist und zB das Gitarrenreviewsubforum nich?
Hat das irgendwelche speziellen Gründe oder wieso ist das so?
Würd mich mal interessieren ;-)

Lg maurice
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich hat bassterix mehr zeit weil bassisten nicht so spammen ;)
 
Ich hab mal die Frage wieso zB das BassistenReviewsubforum moderiert ist und zB das Gitarrenreviewsubforum nich?
Also wenn ich mich jetzt nicht grob täusche, sonst bitte Link posten, existiert ein Reviewforum nur im Bassbereich. :D

Ansonsten versuche ich die Review-Sammelthreads in der Gitarrenecke so aktuell wie möglich zu halten.:great:

Wahrscheinlich hat bassterix mehr zeit weil bassisten nicht so spammen ;)
Eigentlich weil mir Reviews und Workshops am Herzen liegen. :)
 
Also wenn ich mich jetzt nicht grob täusche, sonst bitte Link posten, existiert ein Reviewforum nur im Bassbereich. :D

Ansonsten versuche ich die Review-Sammelthreads in der Gitarrenecke so aktuell wie möglich zu halten.:great:

Hast schon recht, hat mich halt nur gewundert, dass im Bassbereich das moderiert ist und im gitarrenbereich das in den entsprechenden Bereich gepostet werden kann und halt nich moderiert ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben