Suche dringend Bedienungsanleitung

  • Ersteller drummer7889
  • Erstellt am
D
drummer7889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
04.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Ho,
ich habe den "D-4 Multifunctional Light-Computer" von Omnitronic gebraucht gekauft, leider ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen. Jetzt suche ich eine solche oder bitte um Hilfe, falls sich jemand mit diesem Gerät auskennt und mir sagen kann, wie ich die Programme aufrufen und laufen lassen kann (Lauflicht usw...), damit sich die Scheinwerfe im Takt der Musik bewegen und nicht immer monoton starr leuchten. Bitte um Hilfe, so schnell wie möglich!
MfG Dirk
 
Eigenschaft
 
Hey Ho,
ich habe den "D-4 Multifunctional Light-Computer" von Omnitronic gebraucht gekauft, leider ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen. Jetzt suche ich eine solche oder bitte um Hilfe, falls sich jemand mit diesem Gerät auskennt und mir sagen kann, wie ich die Programme aufrufen und laufen lassen kann (Lauflicht usw...), damit sich die Scheinwerfe im Takt der Musik bewegen und nicht immer monoton starr leuchten. Bitte um Hilfe, so schnell wie möglich!
MfG Dirk

Hallo Dirk,
frag am besten mal bei Omntronic per Email an.
Ich denke hier kann dir keiner was dazu sagen, da Omnitronic hier nicht grade sehr
verbreitet ist.
Selbst Google spuckt zu vermeintlichem Modell überhaupt nichts aus (Hast du vielleicht mal einen Link :confused:).

Ansonsten: Trial & Error :great:
 
ist das ein dimmercontroller??

dann geh einfach auf www.omnitronic.de unter servicePOrtal und mit artikelbezeichnund nach D-4 suchen, aber ds hast du bestimmt schon probiert, oder?? sonst hättest du hier sicher net gefragt!

Hab gerade gesehen das er das ist, muss mal ebend inne ecke gehen mich aufregen..............AAAHHHHRRRRGGGGGG.......................okay das was, viel erfolg mit der Anleitung, und nicht wundern das die von Eurolite ist, die Billigchina dinger sind oft gleich, gleicher Hersteller und die Panschen ihr Logo darauf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben