Neuer Mod im Drummerbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
Herzlichen Glückwunsch (hab ich das jetzt echt geschrieben ???? *kopfschüttel*) an mb20 zur Modernennung.
 
Eigenschaft
 
Cool, dass das so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht! Von mir auch herzliche Glückwünsche zur Ernennung :) Ich denke mit Mb20 haben wir einen weiteren kompetenten und fairen Moderator gewonnen :great:
 
Auf gute Zusammenarbeit :)
 
Eine neue Bereicherung für unnsere kleine Drummerecke. Ging ja ziemlich schnell. Hoffe auf gute Zusammenarbeit.:great:
 
Hi mb20,

Glückwunsch zur "Ergrünung" :great:

Greetz :)
 
Mb! Da traf es ja genau den richtigen!

Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch (hab ich das jetzt echt geschrieben ???? *kopfschüttel*) an mb20 zur Modernennung.

Ne, das heisst:

"Tja, mb20. Arschkarte gezogen!"? :D
Trotzdem viel Glück beim Raubtierbändigen ;)
 
Vielen Dank euch allen! :great:

Ich versuche dieses Board gerecht zu moderieren, werde jedoch nie vergessen, dass ich selbst ein normaler User/Mensch bin, der ab und zu auch einen Rat benötigt bzw. selbst wissen weitergibt. Ich sehe also positiv in die Board-Zukunft und freue mich mit euch auf ein ruhiges, familiäres und informatives Board - Danke!

Viele Grüße,
mb :)
 
Und was macht der neue Mod kurz nach seiner Ernennung?

Macht einfach meinen Lieblingsthread zu :screwy:
(Du weißt dass du ein Schlagzeuger bist wenn..)


Ne schmarn hast ja eigentlich recht.. aber trotzdem war das Thema lustig ;)
 
.....ich beschränke mich mal aufs Wesentliche: Auf das Schleimen!

Ob ich dir jetzt wirklich zur Mehrarbeit und Kindergärtnerei gratulieren soll?
Naja, die Bordraison verlangt es wohl von mir..... du bist ja auch noch jung und verkraftest das schon!

Also, Glückwunsch räumt zur Feier des Tages doch mal ordentlich auf! :)
 
Hallo mb20,
Glückstrumpf und viel Erfolg, auf das es hier weiterhin fair und gesittet weitergeht!

BumTac
 
Viel Erfolg
Die Mutprobe für neue Mods,Du musst erstmal ca.10 Trommeluser sperren.;);):eek::D:D
 
ich kann mit gutem gewissen sagen "ich habs schon immer gewusst".:)

war nur ne frage der zeit.

(und wers net glaubt der solls halt sein lassen.:D)

herzlichen glückwunsch.:great:
 
Glückstrumpf auch von mir :)

Calm down ppl, es ist ja nur die Drum-Abteilung :D
 
Viel Erfolg
Die Mutprobe für neue Mods,Du musst erstmal ca.10 Trommeluser sperren.;);):eek::D:D
Dann wäre das Drummerforum leer. Wenn die Mods die ihre Klappe hier so voll nehmen, im Gitarrenforum das umsetzen würden, wäre die Welt wieder i.O.
 
Und was macht der neue Mod kurz nach seiner Ernennung?
Macht einfach meinen Lieblingsthread zu :screwy:
(Du weißt dass du ein Schlagzeuger bist wenn..)

Das kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Wozu ist dann die Plauderecke da????
Darf das ganze hier etwa doch keinen Spaß machen???:confused:

Es ist ja auch ein Leichtes, noch eins und noch ein Foto von seinem Drumset zu machen und es bei "Fotos von deinem Drumset" zu posten.
(Hab n Update, ein neues Becken, deshalb jetzt noch 7 Fotos von meinem kompletten Set)
 
Es ist ja auch ein Leichtes, noch eins und noch ein Foto von seinem Drumset zu machen und es bei "Fotos von deinem Drumset" zu posten.
(Hab n Update, ein neues Becken, deshalb jetzt noch 7 Fotos von meinem kompletten Set)
Wer sagt denn, dass das in Zukunft so weiterläuft?! :p :D ;)

Das kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Wozu ist dann die Plauderecke da????
Darf das ganze hier etwa doch keinen Spaß machen???:confused:
Spass machen ist erwünscht, dass kann jedoch auch in jedem beliebigen Thread sein, solange es nochwas mit dem entsprechenden Thema zu tun hat.

Der "Du weißt, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn..."-Thread lief gegen Ende jedoch darauf hinaus, dass User die schon einmal gepostet hatten mit weiteren Posts wie "ich hab hier noch einen: ... ", welche oft nach wenigen Zeilen beendet waren, das ganze nur noch mehr OT laufen ließen...

... das hat dann nichts mehr mit plaudern zu tun. ;)


Grüße,
mb :)
 
GUT GEMEISTERT,...Deine erste Modhandlung(?!?)! :great:


Kannst weiter machen! :D



Aber im Ernst:
Viel Freude an Deiner neuen Aufgabe!
...und wenig Gründe, Dich einsetzen zu müssen!
 
Ich glaube ja MB wollte nur den "Close"-Button mal ausprobieren...;)
Ganz sooo nachvollziehen kann ich das auch nicht, aber es ist okay!!:p

Auch von mir nochmal alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!:great:

Das Basstrommel FAQ ist fertig. Muss nur nochmal borisj fragen, ob ich seine Bilder mit rein nehmen darf.

Liebe Grüße Simon:D
 
... das hat dann nichts mehr mit plaudern zu tun. ;)
Recht so! Erstmal mit einer gnadenlosen und unbeliebten Aktion Respekt verschaffen.:great: Hier auch nötig, alles so verlottert. Nicht wie bei uns Gitarristen :D^^

Ach ja: Happy Greenday wünsch ich dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben