Green Day's begehrtes Album Radio Daze

  • Ersteller Timmey9o
  • Erstellt am
T
Timmey9o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
23.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Leute

ich suche schon lange nach dem Album Radio Daze, welches ja heutzutage wegen der Seltenheit als Sammlerstück gilt.

Was meint ihr, wo könnte man da ran kommen? :confused:
 
Eigenschaft
 
Frag den Flüsterer
 
hast du es schon auf eBay versucht???also des wäre eine möglichkeit...ich guck mal ob ich sonst wo noch was finde..

gruß
 
http://www.music.greendayvideo.net/audio-live.php

guck mal ob dir das weiterhilft..also da steht was von radio daze und ich glaube das sind auch die songs..

Ich weiß nicht ob dirs jetzt auf die CD selbst ankommt oder ob dir auch nur die Songs reichen..naja guck einfach mal..

Viel Spaß

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben