Yamaha Pacifica vs. Ibanez GRG 170

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am

Yamaha Pacifica vs. Ibanez GRG170 welche ist besser ???

  • Yamaha Pacifica

    Stimmen: 13 37,1%
  • Ibanez GRG170

    Stimmen: 16 45,7%
  • Sind ziemlich identisch !

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Welche Gitarre findet ihr besser ??

Yamaha Pacifica oder Ibanez GRG170

I vote for Ibanez GRG 170 :D
 
Eigenschaft
 
die Ibanez ! die hab ich selber und die is gut . Außerdem sieh die viel mehr nach Metal aus als die Pacifica.......
 
Für den Thread gibt es wohl noch mehr Minuskarma :D

Kenne nur die GRG, solides Instrument, gute Bespielbarkeit, Pickups so lala, leichtes Gewicht, gutes Anfängerinstrument.
 
Lol ich musste lachen :) super Jungs :great:

Pacifica!
 
Außerdem sieh die viel mehr nach Metal aus als die Pacifica.......

:screwy: :screwy: Alles Klar :rolleyes:
Ich stimme für die Yamaha. Die Pacifica war meine erste Gitarre und hat mich einen über einen sehr langen Weg begleitet. Hab sie jetzt immer noch, aber sie wurde schließlich von ner Les Paul abgelöst. Trotzdem weiss ich sie noch zu schätzten. Für das geld hat die Gitarre echt top Qualität :great:

Mfg
Wolle
 
Ich wär für nen Pollführerschein...

Welche Pacifica? Da gibts einige. ;)

@ Topic: Ich liebe meine Pac.
 
Ich stimme auf jeden Fall für die Ibanez.Ich habe die selber und die ist auch sehr flexibel,sieht metalmäßiger aus und hat ne super qualität und spielt sich super.Aber auf der Pacifica habe ich auch schon gespielt die spielt sich auch gut,die Ibanez ist aber besser.
 
Ich glaub den Thread kann man sowieso gleich wieder schliessen, weil jeder einfach sagt welche davon er hat und die findet er ja logischerweise dann besser...!?
 
Wenn es um die Pacifica 112 geht, dann bin ich für die 3. Antwort.
Beides sind soliden Gitarren für einen ordentlichen Preis, eine gute Empfehlung für den Anfänger.
Welche man bevorzugt, ist meiner Meinung nach eher eine Frage des Geschmacks, als der Qualität.

Sollte es allerdings um eine höherwertige Pacifca, wie die 812 gehen, dann ist der Fall wohl klar :).
 
Also ich meine die Yamaha Pacifica 112
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben