wann wurde diese Ibanez grg 170 gebaut?

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
P
peccorino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
09.10.06
Beiträge
627
Kekse
524
Hi,könnt ihr mir sagen wann diese Ibanez grg170 gebaut wurde.die genaue Modellbezeichung ist Ibanez grg 170 dx und die Seriennummer ist I "050 135050" und wurde in Indonesien hergestellt.Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo peccorino,
als User mit über 500 Postings müsstest Du doch eigentlich wissen wie der Hase läuft....:eek:
Da gehört deine Frage hin:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/159440-sammelthread-zur-gitarrenidentifikation.html

Grüssle
Jürgen

ich will ja nich wissen was das für eine ist,sondern wann die gebaut wurde:).....spaß beiseite,hast natürlich recht aber manchmal denkt man nicht an die offensichtlichsten sachen^^.....kann also zu hier,werde das dort posten;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben