A Minor Among Strong

R
Ruttma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.14
Registriert
07.09.06
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Flensburg
Ok. Und da es grade so gut läuft kommt hier gleich der nächste Text. Ebenfalls ein wenig härter. :cool:
Ja, ich bin in letzter Zeit gut aktiv. :D
Es geht um einen Typpen, der einfach nicht verstehen will, dass es nicht akzeptiert wird in einer Gruppe, wo er desperat versucht, ein Teil von zu werden.

Ever walked among strong people and noticed how furious they are?
Ever stood in a circle of men and felt your shame overwhelming your pride?
"They'll never adore you, no matter how many buts you've kissed!"; I'd say
The only thing you might archive is a fist in your face!

Cause you are a minor among strong
An outsider on a desperate try to be accepted
A single being standing in a closed group pondering what to do
A single being is forced and pushed around so blindly!

Nothing to do if you fear psychic and carnal force!
Nothing to do once they picked themselves a fool!

Cause you are a minor among strong
Asking desperately why you won't be accepted
You're just a minor among strong
Yes, a minor among strong
Go prove yourself if you must
You'll always just be a minor among strong!

There's always been servants and masters
Not even time won't change that fact
It's just a question of how rude you will be
Be nice and be a minor among strong
That's a simple rule you must face

Cause you are a minor among strong
An outsider on a desperate try to be accepted
A single being standing in a closed group pondering what to do
A single being is forced and pushed around so blindly!

That's you, my friend, that's you!
 
Eigenschaft
 
ich hab mal n bisschen mehr sachen buntgemacht,,,weil man zwar meistens weiß,was du sagen willst, aber die formulierungen teilweise holpern....

Ever walked among strong people and noticed how furious they are?
Ever stood in a circle of men and felt your shame overwhelming your pride?
overlocking, overlapping
“They’ll never adore you, no matter how many buts you’ve kissed!” I'd say
butts you('ll) kiss
The only thing you might archive is a fist in your face!
achieve


Cause you are a minor among strong
also minor find ich ja ganz komisch hier:D
minor=minderjähriger

An outsider on a desperate try to be accepted
and his desperate try
A single being standing in a closed group pondering what to do
-in+amidst
A single being is forced and pushed around so blindly!

Nothing to do if you fear psychic and carnal force!
mental and carnal force
Nothing to do once they picked themselves a fool!
once they've picked you as their fool

Cause you are a minor among strong
Asking desperately why you won't be accepted
dersperately asking
You’re just a minor among strong
Yes, a minor among strong
Go prove yourself if you must
You’ll always just be a minor among strong!

There's always been servants and masters
there've
Not even time won’t change that fact
even time won't change that fact
It’s just a question of how rude you will be
Be nice and be a minor among strong
That’s a simple rule you must face
-rule+law
 
ich hab mal n bisschen mehr sachen buntgemacht,,,weil man zwar meistens weiß,was du sagen willst, aber die formulierungen teilweise holpern.... Ja, irgendwie bin ich mir bei dem Text auch noch nicht so 100% sicher gewesen mit den Formulierungen.

Ever walked among strong people and noticed how furious they are?
Ever stood in a circle of men and felt your shame over locking your pride?
“They’ll never adore you, no matter how many butts you’ll kiss!” I'd say
The only thing you might achieve is a fist in your face!

Cause you are a minor among strong
also minor find ich ja ganz komisch hier
minor=minderjähriger Minor KANN aber auch "geringerer" bzw. "unbedeutender" heißen, oder? Denn das ist es, wsas ich damit ausdrücken möchte.
An outsider and his desperate try to be accepted
A single being standing amidst a closed group pondering what to do Danke, es gibt ja immer noch Wörter, die einem nicht einfallen, aber dennoch einfach besser klingen bzw. passen.
A single being is forced and pushed around so blindly!

Nothing to do if you fear mental and carnal force!
Nothing to do once they've picked you as their fool! Auch nicht übel, da der Text ja eigentlich direkt über ihn handelt...Habe ich noch garnicht so genau drüber nachgedacht.. :)

Cause you are a minor among strong
Desperately asking why you won't be accepted
You’re just a minor among strong
Yes, a minor among strong
Go prove yourself if you must
You’ll always just be a minor among strong!

there've always been servants and masters
even time won't change that fact
It’s just a question of how rude you will be
Be nice and be a minor among strong
That’s a simple law you must face


Ich sage hier schon mal Danke. Man merkt ja deutig, dass es Texte gibt, wo es einfach klappt und welche, wo man sich hinterher voll an die Stirn packt und sich fragt, was man hier gemacht hat. Und das hier scheint einer dieser Sorte zu sein.
 
Ich sage hier schon mal Danke. Man merkt ja deutig, dass es Texte gibt, wo es einfach klappt und welche, wo man sich hinterher voll an die Stirn packt und sich fragt, was man hier gemacht hat. Und das hier scheint einer dieser Sorte zu sein.

Hi ruttma,

ich finde den Text auch völlig abstrakt - das könnte fast ein soziologe geschrieben haben. :D
Also Gruppenzwang, Außenseiter, Anerkennung etc.

Das ist ja alles richtig - aber andererseits macht doch eigentlich jeder ganz konkrete Erfahrungen in diese Richtung, versucht mal, wo zuzugehören, paßt sich an, macht irgendwelche doofen Mutproben mit bis er merkt, dass das alles eigentlich gar nicht sein ding ist und er auf die anerkennung von solchen leuten pfeifen kann (oder bleibt eben ein Mitläufer).

Also könnte mir vorstellen, dass das ein viel besserer Text wird, wenn Du eher konkrete Situationen beschreibst oder ne Handlung und auch konkrete Personen mit Gefühlen drin vorkommen ...

Nur so mal als generelles Feedback.
Ist und bleibt natürlich Deine Sache, ist ja klar.

x-Riff
 
also unter minor versteht man einfach nur nen minderjährigen...
was hältst du von "a david among goliaths" ?
 
also unter minor versteht man einfach nur nen minderjährigen...
was hältst du von "a david among goliaths" ?
das würde aber implizieren, dass er letztlich auch gewinnt, nate
 
nööööö.,......schon klar, die geschichte geht so aus,,,aber bei uns hier isn david einfach ein bemitleidenswertes armes würstchen ;)

a don quixotte among windmills ?
 
LOL

the goofy among the entenhausners ?
the monkey among the neandertalers ?
the nickel among the dollars ?
the drummer among the musicians ?
the blank among the sweepstakes ?
the blind among the one-eyes ?
the beggar among the rich ?
 
öh, also DIE vorschläge find ich ja lächerlich :D
 
Lol Leute...Geile Vorschläge hier! :D

Hi ruttma,

ich finde den Text auch völlig abstrakt - das könnte fast ein soziologe geschrieben haben.
Also Gruppenzwang, Außenseiter, Anerkennung etc.

Das ist ja alles richtig - aber andererseits macht doch eigentlich jeder ganz konkrete Erfahrungen in diese Richtung, versucht mal, wo zuzugehören, paßt sich an, macht irgendwelche doofen Mutproben mit bis er merkt, dass das alles eigentlich gar nicht sein ding ist und er auf die anerkennung von solchen leuten pfeifen kann (oder bleibt eben ein Mitläufer).

Also könnte mir vorstellen, dass das ein viel besserer Text wird, wenn Du eher konkrete Situationen beschreibst oder ne Handlung und auch konkrete Personen mit Gefühlen drin vorkommen ...

Nur so mal als generelles Feedback.
Ist und bleibt natürlich Deine Sache, ist ja klar.

x-Riff

Es war eigentlich so als grobe Generalisierung gedacht. Es ist ja generell so , dass man sich entweder anpassen muss oder eben nicht akzeptiert wird. Konkrete Sachen fehlen da, da gebe ich dir natürlich recht. Da habe ich auch noch nicht so drüber nachgedacht.
Wegen dem Refrain muss ich mir echt nochmal mehr Gedanken machen. Evt. muss ich mir da noch ein bischen mehr zu ausdenken. Vlt. gehe ich X's Idee noch nach und beschreibe da noch ein paar konkrete Situationen.
Ich melde mich, sofern ich dazu mehr weiß, bzw. etwas neues habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben