Potential Stimme beurteilen

  • Ersteller turbofinger
  • Erstellt am
turbofinger
turbofinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
04.07.07
Beiträge
197
Kekse
0
Hei Leute,

möchte auch mal eure Meinung zu meiner Stimme hören.

http://rapidshare.com/files/44698252/Stimme.wav.html

Meine meist unfreiwilligen "Zuhörer" meckern immer über meine nicht vorhandene Sangeskunst. Lagerfeuerniveau möchte ich eigentlich zwecks Liedbegleitung mit Western-Gitarre schon erreichen.

Zu der Aufnahme muss ich noch sagen, dass die S-Laute mich schockieren. Liegt zum Teil an der Sprachregion, zum Teil vielleicht auch am Aufnahmegerät. Dieses ist ein PDA mit Diktierfunktion. Wohl nur für Sprachaufzeichnungen gedacht. Diese überschärften S-Laute hatte ich bisher so von mir selbst nicht wahrgenommen.

Grüße
Turbofinger
 
Eigenschaft
 
Nun ja, wenn man von der Aufnahmequalität absieht, geht es gerade so. Es klingt halt sehr flach und langweilig. Bei größeren Ton-Sprüngen passt die Intonation überhaupt nicht mehr und von Elan kann auch nicht die Rede sein. Ich würde auf jedenfall weiter probieren und wenn die Möglichkeit besteht, kann man auch über Gesangsunterricht nachdenken.

Bye :great:
 
Hei Leute,

könnte sich noch jemand äußern? Bisschen mehr Kritik wäre hilfreich.

Grüße
TF
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben