Custom Pick?

  • Ersteller Held2000
  • Erstellt am
H
Held2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
16.07.07
Beiträge
16
Kekse
0
Wo kann ich material kaufen um meine eigene Picks selber zu machen? Und wie könnte man die bedrucken?
 
Eigenschaft
 
also die picks sollten irgendwie dünn sein (0.5 mm), aber bisschen steifer als normale 0.5 mm
 
Und wie könnte man die bedrucken?
Ich würde sagen, es kommt auch darauf an in wie fern sich so etwas lohnt, wenn man nicht gerade Promotion damit betreiben möchte. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich selber reichen die Picks von der Stange. ;)
Wo kann ich material kaufen um meine eigene Picks selber zu machen?
Du kannst auch mal einen Blick in meinen Pick Wokshop in der Signatur werfen, da findest Du auch eine Anregung, wie Du Plektren selber herstellen kannst.

Grüße

Kay
 
Also ich wollte die mir eigentlich nur für den eigenbedarf machen und deshalb hat mir der Workshop irgendwie schon geholfen... DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben