E-Mail Adresse ändern klappt nicht

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Offenbar ist es (derzeit) nicht möglich, die im Kontrollzentrum hinterlegte E-Mail Adresse zu ändern. Nach Eingabe des Kennworts und Änderung der E-Mail Adresse bekomme ich diesen

vBulletin-Systemmitteilung
Die E-Mail-Adresse, die du eingegeben hast, wird bereits verwendet. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?


Hinweis.

Da aber die neue E-Mail Adresse nicht "bereits verwendet" wird: was tun :confused:. Weiß jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
Hm... das ist komisch!

Wenn nicht, mach doch eine Weiterleitung von deiner alten, auf die neue eMail Adresse!

Gruß
Dime!
 
Wenn nicht, mach doch eine Weiterleitung von deiner alten, auf die neue eMail Adresse!
Danke für Deinen Hinweis - aber das Problem ist anders gelagert. Die alte ist bald perdu (die Mail-Adresse, nicht meine bessere Hälfte ;) ) und dann gibt's nichts mehr weiterzuleiten.
 
Danke Johannes :great:, PM ist abgeschickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben