Lehrbuch für Scales gesucht...

  • Ersteller Winharda
  • Erstellt am
Winharda
Winharda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
12.09.03
Beiträge
122
Kekse
161
Hallo, ich möchte (wie wahrscheinlich jeder hier) meine Solofähigkeiten verbessern... ich spiele ca. 6 Jahre (mit unterricht) und hab in beim Improvisieren Pentatoniken, slides, bendings und diese ganzen standardsachen drauf... (bzw. man lernt auch da NIE aus:D) Ich habe mir auch schon das Scanles'n'More vom Hansi gekauft... aber das is ja wahnsinn!!! Keine Chance... ein paar sachen (die langsamen) kann man da schon mitnehmen, aber alles andere setzt schon einiges vorraus! Ich suche ein Lehrbuch, dass sich mit Apreggios, harmonisch/melodisch moll und den "Kirchentonleitern" beschäftigt und das ganze noch verständlich rüberbringt... so als Ergänzung zum Unterricht! Über SUFU hab ich nix gefunden...
 
Eigenschaft
 
Tag,

ich hab mir vor einiger Zeit das The Ultimate Scale Book von Troy Stetina zugelegt.
Könnte was für dich sein und ist bei Amazon für 4,95 zu haben.

gruß septic
 
du solltest eine pm erhalten haben ;)
 
hab ich aber net:confused:
 
Dieses Scalebook hört sich schon gut an... da is aber leider keine CD mit dabei... des währ schon net schlecht!
 
oh, sorry, da hab ich mich verschrieben. never mind. ;)
 
ich hab immer noch keine PN bekommen:D Klick halt einfach auf meinen Namen! Dann kann man sich auch nicht mehr verschreiben...
 
jup... des hab ich schon^^ aber zum mitspielen auf CD is des echt zu heftig...
 
Schau dir mal des "Survival Guitar" an. Des hab ich un bin eigentlich sehr zufrieden.
 
Ich glaub ich muss ma in einen gut sortierten Buch-/Musikladen gehen und mir des Suvival Guitars ma anschaun...:great: Aber immer her mit weitern Vorschlägen!
 
Peter Burch´s Rock Guitar Secrets ist auch ganz interresant, da sind viele skalen dabei und auch noch viele licks und es ist noch einen CD dabei. Finde das Buch sehr toll.

gruß ali :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben