Fartgenerator und Musik

  • Ersteller ChristopherSchm
  • Erstellt am
C
ChristopherSchm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
07.08.07
Beiträge
27
Kekse
47
Ort
Hamburg
Hallo liebe Musikfreunde,

ich habe mit einem Freund zusammen eine großartige Idee gehabt. Musik mit Furzen machen. Aber das ist noch nicht alles, das ganze als Sample Library anzubieten und noch weiter Presets(leider momentan nur für den Halion).
Wer interesse hat, mal ein solches Stück zu hören, der schaut einfach mal auf http://www.fartgenerator.de - dort unter Demo Songs. Ihr könnt euch die Samples+Presets für den Halion kostenloas downloaden und selber benutzen.

Geplant ist in kürze auch ein kleines Konzept, was Musiker aus allen Himmelsrichtungen aufruft, ihre Fartsongs zu machen und sie uns zu zu schicken. Die besten 10 Songs kommen unter Demos Songs raus. Die besten 3 kriegen einen Platz auif der Startseite.

Viel Spaß beim ausprobieren und Musizieren ;)

P.S. 100% selfmade, keine Fälschungen und keine Bearbeitung außer Lautstärkeoptimierung und Schnitt.
 
Eigenschaft
 
Ähm, ja, und der Zusammenhang bzgl. "PC&Komponenten" liegt wo...?


Verschoben in die Plauderecke *schulterzuck* - oder einen besseren Vorschlag?:confused:
 
Gaaaaanz toll, wirklich.
Da fällt mir doch glatt noch ein kleiner Tipp zu ein:

http://www.fiese-ruelpser.de

Viel Spaß und Erfolg mit Eurer Library.

Es grüßt
das Tonkind
 
Kennt man denn HAlion nicht? - ist das kein PC&Komponenten?! Und nur weil einige damit nichts anfangen könnt gleich so nieder machende Worte?

War auch nur so nen kleiner Hinweis, heisst nicht das man das ganze toll finden muss. Ich zeige das hier nur, weil man damit ganz viele lustige Sachen machen kann. Oder habt ihr noch nie ein Video nachvertont, mit ein paar lustigen Geräuschen und musstet euch vor Lachen auf dem Boden legen?

Ach, tschuldige, wahrscheinlich kennt ihr nicht mehr als eure Instrumente.:screwy:
 
Weichwahre? :D Was nutzt den ein Profi wie du?!
 
Und nur weil einige damit nichts anfangen könnt gleich so nieder machende Worte?


Wieso niedermachende Worte ?
Ich habe doch sogar auf ein vergleichbares Projekt hingewiesen.

Es grüßt
das Tonkind
 
Na schön, hab euch teilweise nicht ganz verstanden sry :)
 
ins mikro furzen? das macht man immer noch live, kinder :D
 
Ja klar, aber kann doch mal nützlich sein. Schau doch mal in Filmen, wie oft die Furze da gefälscht sind, dass hört man doch ;)
Also so eine Library zu haben, kann doch sicherlich ganz nützlich sein. Die nächste Version wird ganze 200 und mehr MB groß - und das nur Furze in 96KHz bei 32 bit-float :D

Dynamisch und glasklarer Sound:great:
 
wow, ein glasklarer Furzsound, nichts was ich lieber hätte
 
Was denkst du welche Macht in der Wellenform eines jeden Furzes steckt? Ich hab aus einem Furz schon einen Dudelsack gebastelt, oder eine 70er 80er synthitrompete, die so richtig elektronisch kalt klingen ;)

Sogar nen zweitakter kann man imitieren :p

Ganz zu schweigen von den Kurzen dingern, die sich ideal als arp nutzen lassen...
Sooo viel kann man daraus bauen :rolleyes:

Vielleicht mach ich mal nen Halion/Fartgenerator Tutorial, dann werd ich mal so gut es geht zeigen, wie man aus den Pracht Stücken das beste rauskizelt :D
 
Habt ihr bei Clever! auf Sat.1 diesen Mr. Methane gesehen?
Als ich das gesehen hab, musste ich an dich denken, Vixxflag! ;-)

Viele Grüße
Moritz
 
Wow, danke, sowas erheitert mich imemr sehr :D

Ich kann sowas wie der zwar nicht, aber dafür gibt es ja die gute neue Digitaltechnik, die uns noch viel mehr Möglichkeiten bietet ;)
 
hahahaha OMG ist das cool :D:D:D:screwy:
Mensch ihr habt echt einen an der Klatsche, sowas gefällt mir :great:
 
hahahar, saugeile idee! das würde zu meiner mucke auch ganz gut passen, vll mach ich da auch mal nen song :)
das billie jean-cover ist der hammer! :D
 
Vielen Dank,

gerne könnt ihr ja mal eure Songs an: kontakt@fartgenerator.de senden. Ich würde die gerne dann unter Demo Songs veröffentlichen.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben