Fartgenerator Songs bitte immer zu mir ;)

  • Ersteller ChristopherSchm
  • Erstellt am
C
ChristopherSchm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
07.08.07
Beiträge
27
Kekse
47
Ort
Hamburg
Hallo liebe Musiker,

ich habe da ne winzige Sache, es gibt weder was zu gewinnen noch Geld :p

Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr mir eure Songs die ihr mit dem Fartgenerator gebastelt habt mal zusendet. Sicher habt ihr nicht alle Lust darauf, dennoch würde ich mich freuen unsere Demo Song Sektion ein bisschen zu erweitern ;)

http://www.fartgenerator.de - hier könnt ihr euch die Samples des guten Stückes kostenlos downloaden.

Wie gesagt würde ich mich sehr über Songs freuen.

Bedingungen sind folgende - sofern ihr mir einen senden wollt:

- GEMA frei
- kein Rmx eines bekannten/exestierenden Songs
- bitte überwiegend aus den Samples ein Stück machen und so wenig wie möglich Fremdtöne benutzen ;) Soll ja beim hören Spaß machen :D

Nun ja, mal sehen ob da was kommt.


Seht das ganze als kleinen Gag an, wer mir einen Song schickt, der bekommt natürlich seinen Platz in den Demo Songs und noch eine kleine Rede auf der Startseite. Sollten mehrer kommen, dann werde ich mich umgehend an eine kommentarfunktion machen und ein bewertungssystem, so können sich alle daran beteiligen und etwas zu den gesendeten Songs tippen oder ihre Sternchen vergeben.

Danke fürs lesen:rolleyes:

P.S: Infos und den Download findet ihr unter: www.fartgenerator.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben