etwas verrückter, atmosphärischer song

  • Ersteller zappaloni
  • Erstellt am
zappaloni
zappaloni
FZG Parts
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
28.01.07
Beiträge
478
Kekse
3.088
Ort
Kaiserslautern
hey leute
ich stell jetz auch mal mein song hier rein und freu mich auf eure kritik (positiv und []negativ) ich will ja was von euch lernen^^ ist nemlich mein erster song und ich mache erst 2 jahre musik.
allerdings hab ich ihn nicht selbst gespielt sondern mit guitar pro erstellt, deswegen nur midi qulität.
ich hoffe es gefällt euch. viel spaß beim hören.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • alone in darkness.mid
    75,7 KB · Aufrufe: 189
kennst du den norweischen komponisten edvard grieg? der hat ein orchester stück geschrieben namens in the hall of the mountain king. den song solltest du dir mal anhören und du wirst verblüfende ähnlichkeiten herausfinden. oder war das bewusst und eine art parodie auf den song?
ansonsten sehr viele schöne ideen dabei für verschiedene songteile. auch sehr viel verschiedene rhythmen.
ich finds schade das es nur mit guitar pro erstellt wurde, weil es dann immer sehr grade und steif klingt.
 
nachdem ich mir die melodie überlegt hab, ist mir auch aufgefallen, dass sie mir sehr bekannt vorkommt aber ich wusste nicht woher....^^
naja ich hab mal ein liedchen draus gemacht^^
danke fürs feedback!
aber leider nur 1 post und 16x mal angehört:eek:
schreibt mal bitte was ihr über den song denkt! was für ein eindruck macht er auf euch? was könnte ich besser machen?
 
kennst du den norweischen komponisten edvard grieg? der hat ein orchester stück geschrieben namens in the hall of the mountain king. den song solltest du dir mal anhören und du wirst verblüfende ähnlichkeiten herausfinden. oder war das bewusst und eine art parodie auf den song?
ansonsten sehr viele schöne ideen dabei für verschiedene songteile. auch sehr viel verschiedene rhythmen.
ich finds schade das es nur mit guitar pro erstellt wurde, weil es dann immer sehr grade und steif klingt.

:D oh ja... ICH LIEBE ES! :D
 
eine kleine anspielung auf die super-mario musik war auch dabei oder?
 
ganz genau^^ ich fand dass es an dieser stelle gut passt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben