Neue Version meines 1. Songs - Feedback?

  • Ersteller Born Beyond Birth
  • Erstellt am
Born Beyond Birth
Born Beyond Birth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
23.11.14
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo nochmal,

Das ist der erste Song, den ich selbst geschrieben habe. Ich bin Laie, da ich keine musikalische Ausbildung, Lehrer oder Sonstiges habe,
deswegen würde ich mich sehr über mehr Kritik / Verbesserungvorschläge / Ideen freuen!
Ich habe mit 17 angefangen gitarre zu spielen, aber ich spiele erst seit einem Jahr, also kann ich den Song leider nur in Guitar Pro Formt anbieten.

ich weiß ich habe diesen Song schonmal gepostet, allerdings habe ich nun ein MIDI Render Programm heruntergeladen, weshalb der Song nun viel besser klingt und man sich besser vorstellen kann wie er klingen würde.

Ich hoffe ihr hört noch ein 2. mal rein, da es meiner meinung nach eine viel bessere qualität hat als der 1. Post (außerdem mp3 - Format).

Hier ist der Link zum Download der Hörprobe:

http://www.file-upload.net/download-10302481/As-The-Moon-Preys-The-Sun.mp3.html

Danke Danke im Voraus


BBB
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben