All It's Grace

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
ich fands eigentlich ganz gut. bis zu dem zeitpunkt, als der sänger mit diesen anscheinend gerade modernen schweinegeräuschen anfing ???? was soll das ?? was ist das?? warum?? wofür???

seit 2005 kam echt nichts gutes neues mehr raus.
der wendepunkt des metalcores ist gekommen....es geht bergab
 
ich fands eigentlich ganz gut. bis zu dem zeitpunkt, als der sänger mit diesen anscheinend gerade modernen schweinegeräuschen anfing ???? was soll das ?? was ist das?? warum?? wofür???

seit 2005 kam echt nichts gutes neues mehr raus.
der wendepunkt des metalcores ist gekommen....es geht bergab


Naja, die Band is halt eher was für Leute die auch Metalcore hören denk ich. Sie sind halt mit auf diese Metalcore Schiene aufgesprungen.
 
ich find die net schlecht. die produktion könnte etwas fetter sein. aber ansonsten ganz gut
 
Naja, die Band is halt eher was für Leute die auch Metalcore hören denk ich. Sie sind halt mit auf diese Metalcore Schiene aufgesprungen.

steht ja in keinem wiederspruch zudem, was ich gesagt habe...
 
Ich weiß nicht was ihr gegen die Pig Squeels hab. Ich find die voll gut, passen sehr gut. Sehr geile Band, n bisschen flach produziert noch. Aber das kann man ja alles ändern.
 
ab der pig stelle fängt der song erst richtig an zu gefallen
 
naja pig squeals sind shon grad ne krasse modeerscheinung
 
seit jfac schon ja, finde aber auch das die ganz gut passen (aber nicht immer)
 
Ja, ist Geschmackssache. Ich find den Gesang nicht so toll, weiss auch nicht so genau was die momentan so machen aber Roughshod waren okay, also denke ich, dass All its grace auch in Ordnung sein werden.
Freitag wird sich Genaueres ergeben :D
 
Ja, ist Geschmackssache. Ich find den Gesang nicht so toll, weiss auch nicht so genau was die momentan so machen aber Roughshod waren okay, also denke ich, dass All its grace auch in Ordnung sein werden.
Freitag wird sich Genaueres ergeben :D



Roughshot kannste aber nich wirklich mit All It's Grace vergleichen, weil Roughshot viel mehr Hardcore lastig waren als AIG.

Ein hoch auf den Freitag. ;)
 
Rolly
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: kindergarten spam
20-Millionste Version vom gleichen Zeug welches schon vor 20 Jahren gespielt wurde, dazu nicht mal sonderlich gut. Für mich persönlich ist es nur Müll, tut weh beim hören.
 
das erste album (roughshod) fand ich eintönig.. warten wir die release-party ab..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben