Job For A Cowboy

von jubson2, 20.04.07.

  1. jubson2

    jubson2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 20.04.07   #1
  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 20.04.07   #2
    also ich kenne sie, mag sie seh und freue mich ebenfalls sehr auf Genesis :great:

    ach ja laut meines Wissens ist "Doom" mehr als EP, als als Album zu bezeichnen
    (Besserwisser detected:D)
     
  3. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.04.07   #3
    bin auch ziemlich krasser fan von job for a cowboy....
    wo ich sie life gesehen hab mit unearth und despised icon hamse auch zwei neue songs gespeilt und ich kann sagen die sind ähnlich geil wie die doom lieder.....
    freu mich auf alle fälle auf den 15.05
     
  4. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 23.04.07   #4
    Habe die Jungs gestern zufällig im Radio (Fritz "Stallwerk") gehört und war sofort begeistert, brenne schon ungeduldig darauf, mir die Platte zuzulegen:-)
     
  5. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 23.04.07   #5
    Die Jungs sind schon Prügelbretter, seit Sommer letzen Jahres werden sie auch hier zu lande immer bekannter. Ich finde sie machen frische Mucke zum mitschaukeln, hehe
     
  6. jubson2

    jubson2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 30.04.07   #6
    Gibt es eigentlich wirklich keine vergleichbaren Bands? Ich kenne nichts vergleichbares und hab auch mit Last.fm nichts gefunden.

    Und gibt es hier wirklich nur 5 Leute die Jfac kennen?

    @ZomB1e: Dann hör sie eben mit den 4 Demo Tracks dann hast du ne LP:D.
     
  7. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 30.04.07   #7
    Es gibt schon mehr, aber es wird ungern gesehen, dass Bands gebasht werden.

    Mir sind JFAC zu weich. Ob sich das mit der neuen Platte ändert, wer weiß.
     
  8. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 30.04.07   #8
    Ich bin auch begeisterter Jfac-Fan. Werd sie vielleicht dies jahr aufm Pressure sehen.
    Vlergleichbare Bands wären z.b. Bring me the Horizon, All shall perish.
     
  9. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 30.04.07   #9
    Jo BMTH kann man auch noch mit aufs Boot lassen, wenn du Glück hast findes ganz ale Sachen von Devil Sold Hi Soul, weil die sind auf ihrer EP sehr ruhig und ausgeglichen
     
  10. jubson2

    jubson2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 01.05.07   #10
    All Shall Perish kenn ich natürlich und mag sie auch aber hab sie nicht als Jfac ähnlich gezählt. Bmth ist gut aber Jfac gefällt mir um Welten besser.
     
  11. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 01.05.07   #11
    JfaC find ich au net übel, wobei ich bei Deathcore immernoch All Shall Perish bevorzuge.
     
  12. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 01.05.07   #12
  13. Alexiel

    Alexiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 01.05.07   #13
    weiss nicht find die nur drauf los geprügelt

    All Shall Perish spieln da in ner ganz anderen Liga
     
  14. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 01.05.07   #14
    Wärs Geprügel würd ich drauf stehen :D
     
  15. Alexiel

    Alexiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.05.07   #15

    war auch nicht positiv in diesen fall gemeint^^
     
  16. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 02.05.07   #16
    Einen hab ich noch einen hab ich noch:
    Law of the Vital Few
    Eine verdammt geile Newcomerband aus den Staaten. Arbeiten gerade an ihrer Demo, wenn sie diese fertig haben werd ich mal versuchen eine hierher zu holen^^
    Wie ich finde echt fette Musik
     
  17. Jippiekaiyey

    Jippiekaiyey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    21.12.07
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #17
    BMTH & JFAC HAMMER! hehe.....ab aufs Summerblast nach Trier....seh ichs sie dieses Jahr zum 2. Mal^^

    Joa bin mal gespannt aufs GENESIS.....in einem Interview meinten die Jungs von JFAC ja das alles was davor war quasi (grob ausgedrückt) trivial und gammelig war (glaub im Text stand was mit "einfache Anreihung von Powerchords^^")

    joa...dat Genesis soll anders werden...hoff aber trotzdem das die Jungs weiter so brutal genial bleiben.....

    So long.....
     
  18. jubson2

    jubson2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 21.06.07   #18
    So nachdem ich wieder Internet habe will ich mich über die Genesis äußern.

    Als Jfac-Anhänger hat sie mich im ersten Moment eher geschockt, da die typische Mischung aus Shouts, Pig Squels und Growls nicht mehr vorhanden war, sondern nur noch Growls. Beim zweiten Hören hab' ich gegonnen sie zu lieben, man gewöhnt sich schnell an den neuen Gesang, so ging's zumindest mir als DM Hörer. Ein großer aber gut gelungerner Stilwandel. Die Genesis ist mMn nicht nur für Deathcore Anhänger sondern auch für DMler interessant. Meine einzige Kritik ist, das die CD nur eine Spieldauer von 30 min und ein paar Zerquetschten hat und danvon nocheinmal zwei Instrumetals dabei sind.

    Wie sieht's mit euch aus?

    Mfg jubson2
     
  19. petereanima

    petereanima Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    1.818
    Ort:
    Sodom XXIIXXX
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    5.610
    Erstellt: 21.06.07   #19
    ich finde die neue ziemlich enttäuschend, ein paar gute stellend rinnen aber das meiste ist 08/15 cannibal corpse verschnitt, und ncoh dazu mit sowas von eierlosen gitarrensound....brrr..fehlkauf.
     
  20. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 21.06.07   #20
    das neue album hat für mich garnichts mehr...... doom wa um vieles interesanter wie mein vorposter schon sagt langweiliger cc verschnitt
     
Die Seite wird geladen...