Job For A Cowboy

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
natürlich ist das über jeden zweifel erhabener death metal. aber wo ist das herz in der sache, frag ich mich? die wut von einem 'entombment of a machine' wird irgendwie nicht mehr erreicht. naja vielleicht kommt das auch davon, dass ich mehr hardcore-hörer als metal-hörer bin :D
 
Die waren nach Doom zwar immer noch gut, aber leider auch extrem uninteressant.
 
Hey die Ruination war Klasse und die neue ist auch bestellt. Müsste demnächst im Briefkasten liegen
 
Hab mal durch die Neue gehört und muss sagen, dass es mir zuviel ge"wanke" ist.
 
Diese Band gehört zu den Bands die ich mir zu Hause am Pc oder an der Anlage nicht reinziehe aber Live finde ich sie Hammer gut :)
 
Find Demonocracy leider doch etwas ernüchternd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben