Pungent Stench

Das hat jetzt wehgetan... :(
 
Schade, war eine sehr gute Band.
 
uff, die gabs noch? Verneige mein Haupt, die haben zusammen mit Disharmonic Orchestra echt was neues gemacht, damals.
 
*Kinnlade klappt runter*

Schade!
 
Besser so. Ampeauty war Schrott und die neuen Sachen werden nicht besser sein.
 
Live waren sie sowieso nicht mein Fall mit ihrem komischen Österreicher Insiderhumor Oo
 
fand die Band ganz toll, naja wie ich die kenne könnte es ja auch nur ein verrückter gag sein, wir werden sehen.
 
Live waren sie sowieso nicht mein Fall mit ihrem komischen Österreicher Insiderhumor Oo

Hallo? Nichts ist lustiger, als wenn Martin Schirenc live mit knallenger Hose seinen Hintern dem Publikum zuwendet und kreisen lässt :D:D:D
 
fand die Band ganz toll, naja wie ich die kenne könnte es ja auch nur ein verrückter gag sein, wir werden sehen.

is leider kein scherz, und die internen konflikte dürften zwischen shirenc und dem rector (drums) bestehen, denn mit dem bassisten will er weitermachen...schade auf jeden fall, ich hoffe dass die vor kurzem eingespielte scheibe trotzdem veröffentlicht wird, der herr gore hat mir in den höchsten tönen davon vorgeschwärmt.

aber cool dass schon das erste hollenthon konzert fixiert wurde, auf dem sektor dürfte jetzt wirklichwieder mal was weitergehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben