Handbuch - Psa 1.1 (nicht 1.0!)

middle
middle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
09.06.05
Beiträge
409
Kekse
60
Ort
Köln
Hallo,
ich habe mir letztens ein Psa 1.1 gebraucht gekauft und vom Verkäufer kein Handbuch erhalten (auch wenn dies ausdrücklich abgemacht war......:mad:)
Da er sich auch im Moment nicht meldet und ich dieses Handbuch brauche frag ich hier mal nach: Kann mir jemand das Handbuch zur 1.1 Version scannen, oder meinetwegen auch fotographieren? Besonders wichtig ist eigentlich nur der Teil mit den Special Funktionen der 1.1 Version, denn ich mein der Rest wäre ziemlich identisch mit dem Handbuch der 1.0 Version, das es ja als PDF auf der Tech21-homepage zum download gibt.
Danke im Vorraus




ps: ich hab das auch in nem andern Thread gefragt, aber da findet es wohl nicht so viel Beachtung, daher der Thread hier ;)
 
Eigenschaft
 
hi

ich kanns dir morgen mal einscanne und schicken falls ich es finde
Ich meld mich morgen mal bei dir

Mfg metalworker
 
Das wäre sehr nett, danke :)
 
der Rest wäre ziemlich identisch mit dem Handbuch der 1.0 Version, das es ja als PDF auf der Tech21-homepage zum download gibt.

sorry, für kurzes OT:
das hatte ich auch so im Hinterkopf, aber als ich's neulichg esucht hab, hab ich's einfach nicht gefunden.. hast du mir n Link dazu?
 
jetzt find ichs auch nicht mehr... wenn du mir deine email-addy gibst kann ichs dir aber gerne mailen
 
hi

bin gestern nicht mehr dazu gekommen, das Handbuch einzuscannen.
Werde es dir irgendwann diese Woche noch einscannen.

Mfg Metalworker
 
Wer das Handbuch will, einfach eine PM mit Emailaddy an mich, dann werd ich das Handbuch für PSA-1.1 als PDF verschicken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben