wie ist die stimme? (yotube)

S
samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
17.08.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hier ist ein weiteres eigenes Lied wie findet ihr es. Bitte wieder um ehrliche Kritik der Jenige der es geschrieben/gesungen hat ist vollkommen davon überzeugt.
Ist die Stimme gut(ausreichend für eine alternative/punk -rockband?)
http://www.youtube.com/watch?v=FvYi55dYS6s
Danke
samsa
 
Eigenschaft
 
Ich habe meine Schwierigkeiten, das Video zu finden. Übersehe ich da einen Link/Sonstigen Hinweis?
 
hmm
der trifft keine töne,
und das was er singt ist kein emo..
aber warum stellst du seine sachen hier rein? damit er wieder auf den boden kommt?
 
Ich wollte mir eine Meinung dazu haben, da er in unserer Band singen möchte und ihr das besser beurteilen könnt, ob die Stimme genug Potenzial hat um in einer Band zu fungieren.
 
hm der schwankt zwischen den tönen umher und timing is da auch nicht viel.
also ich finds nicht toll aber ausprobieren kann mans ja mal mit der band.
würde ihm auf jedenfall nen coversong geben in der richtung in der ihr gehen wollt und dann schauen was er daraus macht.
 
wieder mal ein eigener geiler song von mir der sogar "your my heart" in vergessenheit geraten lässt. Leider fällt mir nur noch eine so ne richtisch geile band mit der ich das on stage performen und abgrooven kann hört ihn euch an er wird euch gefallen wenn ihr emo oder punk musik mögt, bitte kommentieren (da das lied zweifellos perfekt ist müsst ihr keine verbesserungsvorschläge geben)

omg oO
das is voll lächerlich.. einbildung ist auch ne bildung ;)
 
Ich wollte mir eine Meinung dazu haben, da er in unserer Band singen möchte und ihr das besser beurteilen könnt, ob die Stimme genug Potenzial hat um in einer Band zu fungieren.


Morgen,
ich weiß ja nicht, wielange Ihr schon ne Band habt, oder was Ihr so macht...aber bei diesem Sänger sollte Dir/Euch schon alleine auffallen, daß da noch viiiiel Arbeit reingesteckt werden müßte.

Grüße
 
Morgen,
ich weiß ja nicht, wielange Ihr schon ne Band habt, oder was Ihr so macht...aber bei diesem Sänger sollte Dir/Euch schon alleine auffallen, daß da noch viiiiel Arbeit reingesteckt werden müßte.

Grüße

erstens das und wer will schon nen eingebildeten sack in seiner eigenen band haben?^^ der song ist ganz und gar nicht perfekt und seine stimme schon gar nicht
greetz ake.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben