Strobes über DMX oder Klinke ansteuern?

  • Ersteller Lacoste
  • Erstellt am
L
Lacoste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Hi Leutz,
ich habe jetzt bei mir zu Hause einen Showtec StrobeCon-4 Controller
http://www.lichtundtonversand.de/index.php?cl=details&cnid=&anid=a594536816a748711.83389919
und einen Botex Energy 2000
http://www.musikhaus-korn.de/shop/artikel.aspx?artikelid=58836
und wollte wissen, ob ich den Energy 2000 mit dem StrobeCon-4 über DMX Kabel ansteuern kann, weil bis jetzt habe ich es nach mehrmaligen versuchen einfach nicht geschaft.

Ich selber finde die Botex Energy 2000 am besten, weil die sehr hell und klein sind. Deswegen auch sehr gut geeignet für den Transport und das Schutzgitter ist auch noch davor. Kennt ihr einen anderen Strobe Controller, womit ich auch 2-4 Botex Energy ansteuern kann? Aber schickt mir bitte jetzt keine links von DMX Controller, die auch zusätzlich für Scanner, PAR Scheinwerfer, usw. sind.

Ich habe auch noch eine DMX-Softwaresteuerung, aber ich wollte die Strobes manuell ansteueren (mit StrobeCon-4), weil es einfacher und schneller geht und man auch schnell zwischen den Lauflichtprogrammen umschalten kann
 
Eigenschaft
 
Ich habe auch noch eine DMX-Softwaresteuerung, aber ich wollte die Strobes manuell ansteueren (mit StrobeCon-4), weil es einfacher und schneller geht und man auch schnell zwischen den Lauflichtprogrammen umschalten kann

Funktioniert es denn wenn du das Strobe per Software ansteuerst?
 
Das geht nicht, weil ich dafür erst extra programmieren lassen muss
 
dann progge doch...:rolleyes:
 
Hmm...ich kann das aber nicht
 
RTFM, oder:
Sag was dir an wissen fehlt.
 
Mir fehlt eigentlich alles an wissen, bin ja auch NEU in diese Lichtwelt
 
ich sag ja, bedinungsanleitung lesen und im notfall hier nachfragen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben