Happy Birthday auf Pusaune

  • Ersteller loerchen
  • Erstellt am
L
loerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.08
Registriert
29.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand die noten von Happy Birthday für pusaune hat
lg loerchen
 
Eigenschaft
 
Guckst du Wikipedia "Happy Birthday", findest du nen Link zu ner Erörterung eines Professors, warum die Noten eigentlich geschützt sind. Trotz allem hängt er die Noten zum Abschluss seiner Erörterung an.

Sind im Violinschlüssel, musst du umschreiben.
 
dakeschön!!
 
und das Instrument heißt pOOOOOsaune
nicht pUsaune
 
und wenn du es alleinespielst brauchst du auch nich mal umzuschreiben, weils theoretisch dann egal ist^^
 
Und teilinvertierter Groß-/Kleinschreibung ;)
 
Pusaune könnte schon richtig sein. Er hat ja erst 3 Beiträge geschrieben, also Anfänger.
Könnte mir auch vorstellen, dass da eher noch ein H fehlt - Phusaune.
Laßt ihn erstmal ein bißchen üben.
 
Mit allen/Über alle, die ihren Benutzernamen auf "-chen" enden lassen, spricht man besser in der weiblichen Form. ;)

Außerdem käme das h hinter dem u, so nach dem Motto "Puh!-saune".
 
und wenn du es alleinespielst brauchst du auch nich mal umzuschreiben, weils theoretisch dann egal ist^^
naja eig weniger weil wenn du beispielsweise im violinschlüssel ein e und ein f stehn hast, und spielst das ganze dann als bassschlüssel bist du dann aber bei g und a, also ein ganzton.
umschreiben macht schon sinn (oder vorzeichen ändern ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben