Kann die Frau singen oder nicht

  • Ersteller Blockhaus
  • Erstellt am
Blockhaus
Blockhaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.11
Registriert
21.06.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Niederrhein
Meine beste Freundin glaubt mir einfach nicht, dass sie reich und berühmt werden könnte. Ok, das ist ein Kinderlied aber auch da lassen sich die enormen Qualitäten raushören.

Aufgenommen mit Sequel in meinem Computerzimmer ohne jeglichen Schnickschnack. Also nur Sequel, Line6, Rohde NT3 (ohne Popschutz) und meiner Taylor.

Elfen

Was meint ihr???
 
Eigenschaft
 
Naja zum Superstar fehlt doch noch was.

Aber trotzdem gut!
 
Meine beste Freundin glaubt mir einfach nicht, dass sie reich und berühmt werden könnte. Ok, das ist ein Kinderlied aber auch da lassen sich die enormen Qualitäten raushören.

Was meint ihr???

Ich meine, dass sie als Erzieherin/Lehrerin (wer sonst sollte Kinderlieder singen? ;) ) ein sichereres Standbein hat als als Saengerin. Da ist naemlich koennen oft zweitrangig. Und ich meine, dass sie schon ganz gut singt; ist das ohne Unterricht?
 
Ich meine, dass sie als Erzieherin/Lehrerin (wer sonst sollte Kinderlieder singen? ) ein sichereres Standbein hat als als Saengerin. Da ist naemlich koennen oft zweitrangig. Und ich meine, dass sie schon ganz gut singt; ist das ohne Unterricht?

Sie ist Soziotherapeutin und meine Gitarrenlehrerin. Unterricht? Das deprimierende (für mich) an der Sache ist, dass sie das alles so macht. Klar trainiert sie ihre Stimme und arbeitet daran aber an Unterricht ist da mal nicht zu denken.

Sie will auch gar nicht berühmt werden. Sie mag Kinder, schreibt und komponiert ihre eigenen Kinderlieder und will diese dann mal in einem eigenen Verlag veröffentlichen. Das ist so ihr eigenes Ziel. Mit der Stimme wären auch Rocksongs irgendwie nicht drin. Kinderlieder passen da einfach besser. Find ich.
 
Hi,

Tja, es gibt so Talente, damit muessen wir leben ;)

Sie will auch gar nicht berühmt werden. Sie mag Kinder, schreibt und komponiert ihre eigenen Kinderlieder und will diese dann mal in einem eigenen Verlag veröffentlichen. Das ist so ihr eigenes Ziel. Mit der Stimme wären auch Rocksongs irgendwie nicht drin. Kinderlieder passen da einfach besser. Find ich.

Voilà. Genau das haette ich vorgeschlagen - so neben der Arbeit (sicheres Standbein) die Lieder veroeffentlichen, wobei ich der Meinung bin, sie koennte da ruhig noch ne CD dazu aufnehmen. Und vielleicht wird sie dann ja auch beruehmt. Kinder hoeren auch gerne gute Musik ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben