unser erster song online

hmm heißt das lied noch von in flames^^ hört sich auf jeden fall zu in flames soundtrack to your escape mäßig an obwohl keine synths da sind
 
hmm heißt das lied noch von in flames^^ hört sich auf jeden fall zu in flames soundtrack to your escape mäßig an obwohl keine synths da sind

+ Gequälten Fred Durst Emo Gesagt :D

Nein im ernst, instrumental ist das Lied gut vorzeigbar, ich finde eure Einflüsse noch etwas zu deutlich spürbar, aber das Problem hat jede Band am Anfang...
Diese gequälte Sprechstimme mag ich nur einfach nicht, später wo die etwas "normaler" wird und ins shouten übergeht ist das schon wieder gut.

Habt ihr das selber aufgenommen? So PR mäßig? Die qualität ist nämlich dafür echt voll ok,
der instrumentensound geht auch in ordnung.

Ich bleib am Ball, schreib mal rein wenn was neues Online ist :great:
 
also ich würd sagen das mit der stimme is geschmackssache...:rolleyes:
 
Isses alles hier.. Jede Kritik is - bis auf das objektive Kriterium "Sound" - einfach nur Geschmackssache ;)
 
SATELLITES AND ASTRONAUTS lässt grüßen :)
 
Isses alles hier.. Jede Kritik is - bis auf das objektive Kriterium "Sound" - einfach nur Geschmackssache ;)

Dann kann man ja jeden mist als Geschmackssache abtun...
Gibt immer leute die Irgendwas gut finden und irgendwas nicht,
bei meinungen über etwas geht es nunmal genau darum,
Objektivität ist immer nur im begrenztem maßemöglich (bei musik zumindest).

Sachen wie "bei 2:30 ist die gitarre unsauber" und "bei 1:45 ist derübergang zu holprig" sind dinge die man selten zu hören bekommt, es sei denn der sound soll so bewertet werden und irgendwer hat lust dazu soviel zu schreiben ^^. Aber solche sachen sollte die Band selber rausfinden können.
Aber selbst dann kann man ein lied ja noch gut finden:great:
Ok, das würde in eine endlosdiskussion ausarten, ich denke jeder weiß woraufich hinaus will.
 
Ich verstehe, worauf du hinaus willst, befürchte aber, dass du mich falsch verstanden hast und wir demzufolge doch auf dem gleichen Standpunkt stehen ;)
 
Ich verstehe, worauf du hinaus willst, befürchte aber, dass du mich falsch verstanden hast und wir demzufolge doch auf dem gleichen Standpunkt stehen ;)


Das ist natürlich gut möglich :)
 
Das klingt wirklich sehr stark nach In Flames Clayman Album
 
hier das gefällt mir.... gitarre und bass harmonieren gut und drücken schön. natürlich könnte der ganze mix noch besser aufgenommen werden. aber klingt schon cool.


soweit ich hören kann auch sauber g-spielt.. geht ab
 
mir gefällts. gute stimme und ansonsten passt auch alles gut
 
Ich finds ganz ok allerdings find ich auch das es ziemlich stark nach In Flames klingt
 
haben jetzt alle 3 songs online die wir aufgenommen haben... naja die gitarren klingen ein wenig chemisch....da haette der gainregler doch noch ein wenig aufgedreht werden koennen.
 
saufetter sound....wann geht ihr ins studio? :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben