Erste selbst aufgenommene Demo

  • Ersteller micky-arise
  • Erstellt am
M
micky-arise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
20
Kekse
0
hiho,
ich habe grade unsere erste demo selber aufgenommen und gemischt. da es meine erste ist, weiss ich halt noch nicht was ich falsch gemacht habe, was verbesserungswürdig ist... bin also ein green horn in diesem gebiet.
mich würde jetzt eure meinung dazu interessieren. zu hören gibs das ganze auf:

- www.myspace.com/arisemusik

- Arise - Official Homepage

freue mich sehr über jegliche art von feedback =)

baba micky
 
Eigenschaft
 
Hi,

also vom musikalischen find ich das sehr gut :great: ALlerdings könnten einfach Drums + Gesang noch lauter, Das Intro ist ja eher ruhig und soll wohl nen Gegensatz dazu darstellen, von daher würd ich es danach nicht leiser, sondern lauter werden lassen ;)
Aber schon nicht schlecht.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben