Erste selbst aufgenommene Demo

von micky-arise, 21.01.07.

  1. micky-arise

    micky-arise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.07
    Zuletzt hier:
    15.09.14
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #1
    hiho,
    ich habe grade unsere erste demo selber aufgenommen und gemischt. da es meine erste ist, weiss ich halt noch nicht was ich falsch gemacht habe, was verbesserungswürdig ist... bin also ein green horn in diesem gebiet.
    mich würde jetzt eure meinung dazu interessieren. zu hören gibs das ganze auf:

    - www.myspace.com/arisemusik

    - Arise - Official Homepage

    freue mich sehr über jegliche art von feedback =)

    baba micky
     
  2. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 21.01.07   #2
    Hi,

    also vom musikalischen find ich das sehr gut :great: ALlerdings könnten einfach Drums + Gesang noch lauter, Das Intro ist ja eher ruhig und soll wohl nen Gegensatz dazu darstellen, von daher würd ich es danach nicht leiser, sondern lauter werden lassen ;)
    Aber schon nicht schlecht.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...