"vergolden" [m]eines tremolos

  • Ersteller tobias..
  • Erstellt am
tobias..
tobias..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.23
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.789
Kekse
6.895
hallo!

die suchfunktion hat mir in diesem falle leider nur bedingt weiter geholfen…
ich habe ein tremolo, was es in dieser ausführung nicht in der gewünschten ausführung gibt (edge7 in gold gab es nie und wird es wohl auch nie geben…).
es bestünde aber die möglichkeit, ein gebraucht erstandenes zu galvanisieren o.ä.
daher die frage: hat jemand so etwas schon einmal machen lassen, was gibt es konkret zu beachten (entlacken/anschleifen etc) und vielleicht hat jemand auch einen betrieb, bei dem er gute erfahrungen gemacht hat?
über eine antwort würde ich (und mein trem) sich sehr freuen :)
danke & gruss

tobias.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • UV7PWG3.jpg
    UV7PWG3.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 148
Da wirst Du wohl nicht drum rum kommen, die Galvanisierungsbetriebe in Deiner Gegend mal durchzutelefonieren (Es leben die Gelbenseiten). Weiss aus meiner Mopedzeit :) noch, dass auch nicht jeder Betrieb so einfach mal was verchromt hat.

Wird bestimmt schwierig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben