Bullet For My Valentine-tab Thread

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
ööh hallo. ich dachte, ich mach gleich mal einen ganzen thread auf, weil ich fragen zu einigen songs habe...

erst mal: habt ihr ein hand of blood tab das garantiert 100%ig stimmt?(müsst mir jetzt keine links zu tabseiten geben, genug tabs finde ich schon) vorallem wo die zweite stimme und wie das solo gespielt werden hab ich bis jetzt noch nichts richtiges gefunden.

danke schonmal.:great:
 
Eigenschaft
 
So da hast du eine gute wenn nicht sogar eine richtige Version von Hand of Blood.
 

Anhänge

  • hand_of_blood_ver2.gp3
    37,7 KB · Aufrufe: 247
wasndas xS kanns nicht aufmachen...
 
öhm kennt jemand die tabs zu all these things i hate? es gibt einige, aber alle im netz sind falsch, die warn mal in ner zeitschrift, aber die is nur in england.
 
ja ich hab eine ich mach mich mal dran die einzugeben kay ich hab die von Total Guitar. kann weng dauern
 
Also ich hab die letzte Zeit ja auf Drop Tuning gestimmt und daher auch so ziemlich jeden Guitar Pro Tab zu Bullet Songs durchgesehn..die meisten sind mit x-Fehlern (eigtl alle), sogar auch recht gut hörbaren...ich hab heute nacht mal angefangen hand of blood zu verbessern..denke morgen kann ich mal ne verbesserte version online stellen.

Edit: Ging doch schneller...et voila
 

Anhänge

  • Bullet For My Valentine - Hand Of Blood (3).gp4
    41,8 KB · Aufrufe: 204
  • Bullet For My Valentine - Hand Of Blood (3).gp5
    75,1 KB · Aufrufe: 185
öhm kennt jemand die tabs zu all these things i hate? es gibt einige, aber alle im netz sind falsch, die warn mal in ner zeitschrift, aber die is nur in england.



http://www.ultimate-guitar.com/tabs..._things_i_hate_revolve_around_me_ver4_tab.htm


is halt nur ein online tab aber das lied is ja so einfach.. ich denke das reicht... must halt selber noch verbessern falls du fehler findest.



EDIT: falls dir die akustikgitarre am anfang nicht passt kannst du sie auch so spielen:


5 3
5 3
5 3
6 4
7 5 usw. also einfach die powerchords mit den unteren 2 saiten..
 
Also ich hab die letzte Zeit ja auf Drop Tuning gestimmt und daher auch so ziemlich jeden Guitar Pro Tab zu Bullet Songs durchgesehn..die meisten sind mit x-Fehlern (eigtl alle), sogar auch recht gut hörbaren...ich hab heute nacht mal angefangen hand of blood zu verbessern..denke morgen kann ich mal ne verbesserte version online stellen.

Edit: Ging doch schneller...et voila



Kannsu das auch als text datei zur verfügung stellen? ^^
 
Hi! Also den Tab Thread find ich gut... ich geb mal dazu was ich auf meiner pladde hab (ausser hand of blood, das gibts ja hier schon) - wie korrekt das alles is weiss ich jetzt leider nicht genau, aber ich hoff jemand freut sich drüber :rolleyes:

achja ich habe von den meisten lieder mehrere versionen... wollt ihr die anderen auch haben?
 

Anhänge

  • Bullet For My Valentine - All These Things I Hate.gp4
    14,6 KB · Aufrufe: 154
  • Bullet For My Valentine - Cries In Vain.gp4
    45,1 KB · Aufrufe: 165
  • Bullet For My Valentine - Four Words To Choke Upon.gp4
    33,3 KB · Aufrufe: 174
  • Bullet For My Valentine - Her Voice Resides.gp3
    49,3 KB · Aufrufe: 175
  • Bullet For My Valentine - Intro.gp4
    7,4 KB · Aufrufe: 147
  • Bullet For My Valentine - Just Another Star (192).gp4
    38,7 KB · Aufrufe: 177
  • Bullet For My Valentine - No Control.gp4
    42 KB · Aufrufe: 148
  • Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall.gp4
    65 KB · Aufrufe: 169
und weiter gehts
 

Anhänge

  • Bullet For My Valentine - Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do).gp4
    46,6 KB · Aufrufe: 123
  • Bullet For My Valentine - The Poison.gp4
    41,8 KB · Aufrufe: 171
  • Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (Revolve Around Me).gp4
    33,6 KB · Aufrufe: 121
  • Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (revolve Around Me) (3).gp4
    31,9 KB · Aufrufe: 106
  • Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (revolve Around Me) (4).gp4
    31,9 KB · Aufrufe: 126
  • Bullet For My Valentine - Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do) (3).gp4
    42,1 KB · Aufrufe: 129
  • Bullet For My Valentine - Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do)(1).gp4
    51,5 KB · Aufrufe: 121
Kannsu das auch als text datei zur verfügung stellen? ^^

Natürlich, kein Problem. Habe nochmal kleine Verbesserungen vorgenommen. Ich kann dir nur raten dir Guitar Pro zu besorgen, Texttabs sind unübersichtlich und geben kaum gute Informationen her, man kann nicht verlangsamt nebenher spielen und auch nicht einzelne Spuren ansehen.

@pyro
ich würd ja zugern feedback geben aber an diesem rechner kann ich kein GP anhören da zu langsam, vllt nächste woche.
 

Anhänge

  • Bullet For My Valentine - Hand Of Blood (3).gp5
    75,1 KB · Aufrufe: 177
  • bullet for my valentine - hand of blood (3) - matt.txt
    37 KB · Aufrufe: 145
  • bullet for my valentine - hand of blood (3) - padge.txt
    38,4 KB · Aufrufe: 135
das aba so teuer :D ^^

thx für text tabs
 
Es gibt auch ne Demo die man ne Weile benutzen kann. Für Linux gibts auch schon ein Programm dass GP files darstellen kann, vllt gibts das auch schon für Windows.

http://sourceforge.net/projects/dguitar/
 
Die Demo geht 10 Tage lang - schon ausgereizt ^^

Ne möglichkeit die iwie mit PowerTab abzuspiele gibs nich oder?

Mit dem Programm - das schau ich mir mal an^^

tante edit: das programm geht auch unter windows also eig überall wo java läuft
nr2: proggi ist eig ganz subba ^^ es erkennt bloß nich alle Sachen , z.B. Mutes etc. aba so weiß man jedenfalls wie es klingen soll :D
thx ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben