Bullet For My Valentine-tab Thread

von AWESOM-O, 29.07.07.

  1. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 29.07.07   #1
    ööh hallo. ich dachte, ich mach gleich mal einen ganzen thread auf, weil ich fragen zu einigen songs habe...

    erst mal: habt ihr ein hand of blood tab das garantiert 100%ig stimmt?(müsst mir jetzt keine links zu tabseiten geben, genug tabs finde ich schon) vorallem wo die zweite stimme und wie das solo gespielt werden hab ich bis jetzt noch nichts richtiges gefunden.

    danke schonmal.:great:
     
  2. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 30.07.07   #2
    So da hast du eine gute wenn nicht sogar eine richtige Version von Hand of Blood.
     

    Anhänge:

  3. AWESOM-O

    AWESOM-O Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 12.08.07   #3
    wasndas xS kanns nicht aufmachen...
     
  4. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 12.08.07   #4
  5. Yberion

    Yberion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.06
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 13.08.07   #5
  6. Number7

    Number7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.08.07   #6
    ja die is gut die spiel ich auch
     
  7. _Izzy_

    _Izzy_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.07   #7
    öhm kennt jemand die tabs zu all these things i hate? es gibt einige, aber alle im netz sind falsch, die warn mal in ner zeitschrift, aber die is nur in england.
     
  8. Number7

    Number7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.08.07   #8
    ja ich hab eine ich mach mich mal dran die einzugeben kay ich hab die von Total Guitar. kann weng dauern
     
  9. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 02.09.07   #9
    Also ich hab die letzte Zeit ja auf Drop Tuning gestimmt und daher auch so ziemlich jeden Guitar Pro Tab zu Bullet Songs durchgesehn..die meisten sind mit x-Fehlern (eigtl alle), sogar auch recht gut hörbaren...ich hab heute nacht mal angefangen hand of blood zu verbessern..denke morgen kann ich mal ne verbesserte version online stellen.

    Edit: Ging doch schneller...et voila
     

    Anhänge:

  10. AWESOM-O

    AWESOM-O Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 02.09.07   #10


    http://www.ultimate-guitar.com/tabs..._things_i_hate_revolve_around_me_ver4_tab.htm


    is halt nur ein online tab aber das lied is ja so einfach.. ich denke das reicht... must halt selber noch verbessern falls du fehler findest.



    EDIT: falls dir die akustikgitarre am anfang nicht passt kannst du sie auch so spielen:


    5 3
    5 3
    5 3
    6 4
    7 5 usw. also einfach die powerchords mit den unteren 2 saiten..
     
  11. bAnANaO

    bAnANaO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 15.09.07   #11


    Kannsu das auch als text datei zur verfügung stellen? ^^
     
  12. pyro.mntc

    pyro.mntc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.07   #12
    Hi! Also den Tab Thread find ich gut... ich geb mal dazu was ich auf meiner pladde hab (ausser hand of blood, das gibts ja hier schon) - wie korrekt das alles is weiss ich jetzt leider nicht genau, aber ich hoff jemand freut sich drüber :rolleyes:

    achja ich habe von den meisten lieder mehrere versionen... wollt ihr die anderen auch haben?
     

    Anhänge:

  13. pyro.mntc

    pyro.mntc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  14. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 15.09.07   #14
    Natürlich, kein Problem. Habe nochmal kleine Verbesserungen vorgenommen. Ich kann dir nur raten dir Guitar Pro zu besorgen, Texttabs sind unübersichtlich und geben kaum gute Informationen her, man kann nicht verlangsamt nebenher spielen und auch nicht einzelne Spuren ansehen.

    @pyro
    ich würd ja zugern feedback geben aber an diesem rechner kann ich kein GP anhören da zu langsam, vllt nächste woche.
     

    Anhänge:

  15. bAnANaO

    bAnANaO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 15.09.07   #15
    das aba so teuer :D ^^

    thx für text tabs
     
  16. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 16.09.07   #16
    Es gibt auch ne Demo die man ne Weile benutzen kann. Für Linux gibts auch schon ein Programm dass GP files darstellen kann, vllt gibts das auch schon für Windows.

    http://sourceforge.net/projects/dguitar/
     
  17. bAnANaO

    bAnANaO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 16.09.07   #17
    Die Demo geht 10 Tage lang - schon ausgereizt ^^

    Ne möglichkeit die iwie mit PowerTab abzuspiele gibs nich oder?

    Mit dem Programm - das schau ich mir mal an^^

    tante edit: das programm geht auch unter windows also eig überall wo java läuft
    nr2: proggi ist eig ganz subba ^^ es erkennt bloß nich alle Sachen , z.B. Mutes etc. aba so weiß man jedenfalls wie es klingen soll :D
    thx ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping