REANIMA (death metal oder so...)

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
wir waren vor kurem wieder mal im studio und einen ersten eindruck davon gibts auf unserer myspace-seite - zwar noch ungemastert (mastering passiert voraussichtlich nächste woche, in 2 wochen dann also final version verfügbar), aber es gitb schonmal einen ganz passablen einblick in das was wir zur zeit so machen. kommentare/kritik sind herzlich willkommen!!

http://www.myspace.com/reanima


ausserdem haben wir uns für die metalfest tour am 08.12. in linz beworben, wäre nett wenn sich jemand kurz zeit nimmt und uns seine stimme schenkt und zwar HIER!

vielen dank für die aufmerksamkeit!
 
Eigenschaft
 
Klingt alles in allem recht geil, auch wenn ich nich so der Death Metal Fan bin.
 
also mir taugts ^^
schön zum moshen x)
 
hey,
mir gefällt der gewisse amerikanische stil à la job for a cowboy, all shall perish etc. bei eurer musik sehr gut. die vocals klingen sehr professionell und auch die instrumentalisierung des ganzen lässt nichts zu wünschen übrig. ihr seid sehr wagemütig was mir gefällt da durchaus experimentelle versuche zu hören sind.
greetz ake.
 
hi
ich finds auch ziemlich cool! sehr gelungen sind die vokills... und im grunde auch alles andere..! :)

bin gespannt auf die finale version.........!!

cheers,
beecher.
 
Ick finds jut! Aber aus Östereich ist man ja nichts anderes gewohnt!
Ur laiband!
 
Find ich sehr geil! Technisch echt geil! Und die Vocals..einfach herrlich...weiter so!
 
Lustig, ich seh grade auf Myspace, dass du den Zeis kennst. Erschreckend wie klein die Welt ist!
 
Yo, hatte euch ja mal kurz Live in Wien gesehen, letzten April.
Dank euch war der Laden ja schön ausverkauft, gell?
Bis demnächst mal ;) :) :D
 
hey, vielen dank euch für die komplimente!! war gestern im mastering studio, leider haben die irgendwie vergessen dass es beim EQ auch einen mittigen bereich gibt und uns die metalcore-badewanne raufgedrückt....wird gerade überarbeitet und sollte aber dann am freitag tatsächlich zu hören sein.

@heiligerbimbam: haha, neinnein, die waren schon zum grössten teil wegen euch da! ;) aber war super voll und hat spass gemacht mit euch! :)

Lustig, ich seh grade auf Myspace, dass du den Zeis kennst. Erschreckend wie klein die Welt ist!

haha, ja, in österreich kennt sich tatsächlich fast jeder der irgendwas mit hardcore zu tun hat (haben wir zwar nicht mehr aber von früher halt) - bzw. unser zweiter gitarrero war mit dem zeisi früher in einer band..



EDIT: wieso isn da eigentlich dieser "böse" -smiley in der titelzeile, und warum kann ich dne nicht wegeditieren? :eek::confused:
 
Klingt schon zimliech geil! Bin gespannt auf die Finalversion
 
spät aber doch: mastering is fertig. final version kommt in den nächsten 2 tagen.
 
gemasterte version online!!
 
gude, klingt richtig fett, wer den style mag kommt voll auf seine kosten,, vor allem der growl sound geht ins ohr,,, weiter so!!
Gruß
 
Wir haben aus gegebenem Anlass (*) einen weiteren Song (namens "Panta Rei") vom Demo auf http://www.myspace.com/reanima online gestellt.

(*) Seit Heute ist nämlich das neue Metal Hammer erhältlich und wir wurden Demo des Monats - a.ka. "Helden von Morgen"! :eek::cool:
 
kleiner nachtrag: für interessierte gibts auch einen neuen blog auf myspace bzgl. CD-verfügbarkeit ;)




Wir haben aus gegebenem Anlass (*) einen weiteren Song (namens "Panta Rei") vom Demo auf http://www.myspace.com/reanima online gestellt.

(*) Seit Heute ist nämlich das neue Metal Hammer erhältlich und wir wurden Demo des Monats - a.ka. "Helden von Morgen"! :eek::cool:
 
Immer wieder lustig wenn mich eine Band addet und ich dann feststelle dass einer davon hier ist.
Klingt sehr cool, weiter so :great:


achja und nochwas: gib mir deinen amp!
 
:D:D:D ich glaube das mache ich eher nicht. :p
verdammt :D
bzw, jetzt verstehe ich auch mal deinen nick hier im forum..

außerdem mekr ich grad dass ich euch doch nciht bei myspace drinhabe, aber die band kannte ich trotzdem schon :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben