REANIMA (death metal oder so...)

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
ich mag solche growls, die so klingen als kämen so durch n kanal rohr oder so durch :D schwer u beschreiben :D
 
Ich schließe mich meinen Vorreitern an , ich als großer DeathMetal -Fanatiker bin positiv gestimmt ! :)
Vocals gefallen mir , Gitarre ist sowieso geil und die drums sind auch in Ordnung !
Vielleicht sieht man sich ja mal live , weiter so und gutes gelingen !


gruß Sparfuchs
 
vielen dank euch! :)
 
*knüppel**knüppel**knüppel*
schön :) mag ich
 
so, weiter gehts:

1.) CD-aktion aufgrund der Nachfrage um einiges verlängert

und

2.) Nach dem "Demo des Monats im Metal Hammer" Erfolg vorigen Monat gibts ab heute das neue Legacy mit einem Bericht über uns und dem Song "Panta Rei" auf der beiliegenden Sampler-CD. Enjoy.
 
Hab grad gelesen dass ihr noch Leute sucht.
Hätt ich Zeit, würd ich ihn Ösiland leben und könnt ich 7-Saiter spielen würd ich gern einspringen :p
So beschränk ich mich mal weiter aufs hören :D

Viel Glück bei der Suche.
 
danke haha...mittlerweile glücklicherweise wieder komplett! :)

aber das nächste mal wirst du halt einfach nach wien übersiedeln! :D
 
jo, hab mir mal den song angehört, hört sich echt phat an! kann zwar grad nich volle lautstärke, aber ich kann spontan sagen, die tiefen vocals können was :]
 
soda, da die promo komplett vergriffen ist haben wir die restlichen beiden songs auch noch raufgeladen, downloadable.
 
nachdems mit den letzten mp3s irgendwie probleme gab, erneuter upload - jetzt funkts :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben