intro für metalcore.

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
heyho. könnte mal jemand n intro tabben. ja, die 2. gitarre halt. är toll.

danke im vorhinein.

lg roy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wptfifNEW..gp5
    34,7 KB · Aufrufe: 237
37 mal angecklickt, und kein reply... hmm
 
naja.. hau ma gp4 her ^^
 
oh ja mach ich.


danke :)
 

Anhänge

  • wptfifNEW..gp4
    20,7 KB · Aufrufe: 174
hallo?

ist es wirklich so schlecht?
oder warum sag keiner was dazu??

lg
 
naja... schlecht isses net
es is wirklich sau geil find ich xD

aber kein plan was man da noch bearbeiten kann ^^
dachte anfangs es geht nur um terze :D

Edit: aber takt 16 is irgendwas von aild ^^
 
was sind terze?
lol sry ich habe keine ahnung von noten..
erm ja eine das intro find ich eig. ziemlich mies.. baut keine spannung auf...
passt auch irgentwie nicht.. vl könntest dich da mal probieren?
 
Edit: aber takt 16 is irgendwas von aild ^^



Ich finde ab Takt 13 hat es was von "Darkest Nights" von AILD


Und sonst: Bin atm unter Zeitdruck (muss zur Schule xD ) aber beim schnellen drüber hören, isses eig ganz cool ... will mich doch gleich mal versuchen n bissel was produktiveres zu posten^^
 
Hallo zusammen....

hab mir jetzt extra GP runtergeladen, um das ding anzuhöhren....
klingt echt, und gefällt mir auch, aber jetzt muss ich euch eine frage stellen....
dauert das nicht vielzulange, bis man das alles so im mac/pc hat?
das dauert doch ewigkeiten!!!
oder nicht?
mir erscheint es jedenfalls relativ kompliziert, das ganze...

mfg
 

dauert das nicht vielzulange, bis man das alles so im mac/pc hat?
das dauert doch ewigkeiten!!!
oder nicht?
mir erscheint es jedenfalls relativ kompliziert, das ganze...

mfg
Nuja, in 5 Minuten gehts nicht, aber es gibt durchaus komplexere Sachen. Man sollte sich eben schon ein bisschen Zeit nehmen wenn man sowas machen will.
Ich find das Lied ganz gut, mehr aber auch nicht. Durchschnitt.;) Aber das Intro-Solo scheint mir schon weng holprig zu sein...

lg
 
heho... es gibt ein upadte... leider habe ich nur di midi version hier...

ich hab den anfang den ruhigeh mal ganz raus gemacht...

was sagt ihr dazu?

lg
 

Anhänge

  • dirrtywhoresclimacks.mid
    33,9 KB · Aufrufe: 117
das eine riff erinnert stark an control is dead von as i lay dying, aber ansonsten machts spaß zu hören, würde ich echt gerne mal live hören ;)
ed: is nich control is dead, aber das eine riff kenn ich von as i lay dying, frag mich nur woher
 
Also mir gefällts. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben